Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Englische Bezeichnung für T-Nut Schiene / C-Profil gesucht
#1
Hi,

ich wollte bei aliexpress mal nach T-Nut Schienen suchen, bin aber nicht fündig geworden. Vielleicht hilft es, mal nach dem englischen Begriff zu suchen, aber wie heißen die Schienen auf Englisch?

Sascha
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hi, das ist die T-slot.

T-slot bolt ist der Nutenstein bzw. die passende Schraube dazu.

Lass uns mal eine Info zukommen, wenn Du da was günstig entdeckst!
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 
#3
Werden auch T-Track genannt Smile
  Zitieren
 
#4
Mit den von Euch genannten Begriffen findet man auch was, aber die sind erstaunlicherweise sogar teurer, als wenn man die sich über Ebay besorgt.
  Zitieren
 
#5
Ein Tipp zu einem hervorragenden Online-Wörterbuch, falls man weitere Übersetzungen sucht.

https://dict.leo.org/englisch-deutsch/

Und in dem angeschlossenen Forum kann man sich helfen lassen, wenn der gesuchte Begriff ausnahmsweise mal nicht dabei ist. Dort melden sich auch immer wieder Fachleute aller möglichen Fachrichtungen. Ich kann nur sagen: "Hier werden Sie geholfen."

Gruß
Andreas
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#6
Ja, aber hier kann man ja auch fragen. Es gibt ja viele unter uns, die einen Englischen Hintergrund haben.
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 
#7
Selbstverständlich. Ich wollte auch niemanden davon abhalten, hier nach englischen Begriffen zu suchen. Mir ging es eher darum, eine Adresse zu zeigen, falls man hier nicht mehr weiter kommt. Diese ehemalige Seite der TU-München ist tatsächlich für Übersetzungen vor allem auch durch sein Forum ein mächtiges Werkzeug. Ich nutze sie immer wieder seit mehr als 10 Jahren.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#8
Ja, das ist richtig, machen wir beruflich auch dort ;-)
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste