Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ersatzteil gesucht
#1
           
Hallo mitnand,
ich bin auf der Suche nach dem Getriebezahnrad auf dem Foto. Es handelt sich um eine Hochentasterkettensäge Powertec Garden EPS 710.
Ich konnte bisher trotz aller Bemühungen den Hersteller nicht finden. Die Firma Matrix GmbH, Vertreiber des Teiles, gibts nicht mehr.
Wer kann mir helfen?
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
... suche " Teleskop Hochentaster Kettensäge EPS 710 " bei entsprechenden Ersatzteilanbietern - z.B. auch bei Alternativen baugleichen Produkten (die 710er gibt es auch von anderen Label-Vertrieben):

https://ersatzteil-shop24.de/Zeichnung-001_102

https://www.baumarkt-ersatzteile.de/gart...-serie-01/

... sollte zumindest einen Versuch wert sein.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Viele Grüße
Holger
  Zitieren
 
#3
Hallo Holger,
das hab ich schon  versucht, aber keiner konnte mir helfen. Aber Danke!
  Zitieren
 
#4
... und wenn du einfach einen der anderen Hersteller/ Händler anschreibst?
- Das Modell "EPS 710" scheint es ja unter verschiedenen Label verbreitet zu geben - da halte ich die Innereien für austauschbar/ identisch (?)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Viele Grüße
Holger
  Zitieren
 
#5
(05.04.2022, 12:07)HMBwing schrieb: ... und wenn du einfach einen der anderen Hersteller/ Händler anschreibst?
- Das Modell "EPS 710" scheint es ja unter verschiedenen Label verbreitet zu geben - da halte ich die Innereien für austauschbar/ identisch (?)

Prinzipiell eine gute Idee. Ich recherchiere auch oft nach Ersatzteilen. Das kann zur Sisifussarbeit ausarten. Wenn man dem Typenschild glauben schenken kann hat die Säge keine fünf Jahre auf dem Buckel. Da sollte man eigentlich meinen, dass es noch Ersatzteile geben sollte.
Heute Abend wenn ich zuhause bin versuche ich auch mal etwas zu suchen. Am Handy ist das etwas schwierig. Aber vielleicht hast du Glück und jemand konnte dir bereits helfen.

LG Mike
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste