Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Etwas für den Mäusekäfig
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hi tbone_xxl,
cooles Spielzeug!!

Grüße
... lieber machen, was ich nicht kann, als lassen, was ich kann.
  Zitieren
 
#3
boah =)
Ihr schmeisst die Rollen weg ?
*grml*
Da würden sich unsere Katzen und meine Reptilien so gerne daran vergehen ^^
Finde es immer problematisch die Rollen in "gutem" Zustand sowie in übersichtlichen preisen zu bekommen
  Zitieren
 
#4
Top. Schaut gut aus.
Wie lange hält das so bei den Tierchen. Ich muss fast jedes Jahr mal was ersetzen bei unserer Katze.
--------------------------------
lg Christian

Wenn es regnet, lache!
Denn wenn Du nicht lachst, regnet es trotzdem!
  Zitieren
 
#5
@tbone_xxl
Kann dir gerne mal unseren Kampfkater und unsere Kampfkatze ausleihen xD
Ohne Sisal Bäumchen klettern die senkrecht die Wand hoch xD
4x5 sind auch 20cm ^^
  Zitieren
 
#6
(17.01.2018, 19:43)Ben78 schrieb: boah =)
Ihr schmeisst die Rollen weg ?
*grml*
Da würden sich unsere Katzen und meine Reptilien so gerne daran vergehen ^^
Finde es immer problematisch die Rollen in "gutem" Zustand sowie in übersichtlichen preisen zu bekommen

Hey Ben78,

wenn du solche Papprollen brauchst, geh einfach zum nächsten Copyshop / Fahrzeugbeschrifter / Werbetechniker / Schriftenheini und frag nach Folienkernen. Die sind froh wenn sie sie los werden. Ich war selbst Jahrelang Werbetechniker und auch wir haben jeden Monat einen Bus voll Kerne zum Wertstoffhof gekarrt. Solche Firmen gibts in jeder Stadt -> einfach mal im Branchenbuch schauen.

Gruaß Bache
  Zitieren
 
#7
@tbone_xxl
Nunja 4x5cm sind nunmal 20cm (Ein Schelm wer böses denkt)
Wink
oder habe ich LxB erwähnt ? ^^
da muss ich mich wohl mal in der Umgebung umfragen wer solche "Rollen" über hat, evtl auch Umzugsfirmen, da auch hier Verpackungsmaterial auf Rollen abgegeben wird =)
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste