Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrende Bierkiste mit Elektroantrieb
#1
Photo 
Ein kleines aber sehr feines Projekt von mir ist meine fahrende Bierkiste mit Elektro-Antrieb. Als Grundbasis hat ein älterer Elektroroller her gehalten.
Weitere Bilder / Infos inkl. Video-Anleitung gibt es unter: Fahrende Bierkiste selber bauen

[Bild: elektrische-bierkiste-1.jpg]

[Bild: fahrende-bierkiste-bauen-1.jpg]
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
und mit den neuen (größeren) Akkus kann man "locker" 20 KM am Stück rum-cruisen.
  Zitieren
 
#3
Die sagt Ar....loch  Laught ist natürlich nicht erlaubt, aber kein Problem, weil es für mich eher Showfahrzeug und Werbeträger ist. Von daher bin ich da ganz entspannt. Ich fahre damit nur auf Veranstaltungen herum und da ist das Gelände eh abgesperrt...
  Zitieren
 
#4
schönes Teil

Hab mir auch mal eine gebaut, aber mit Motor!

[Bild: Bierkiste.jpg]

Fahrvideo gints auf meiner Homepage! ;-)
Gruß Jürgen

Das Leben wär nur halb so nett - wenn ich keinen Vogel hätt!
  Zitieren
 
#5
(08.03.2017, 08:57)Mad schrieb: Wenn es nen showfahrzeug ist, was hältst davon wenn du sowas einbaust.. Hast ja genug von Laught
https://youtu.be/n31j2_dkaCo

https://www.youtube.com/watch?v=y6uN38whkyU  Laught Laught Laught
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste