Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Federlöffel
#1
Hallo Bastelfreunde,
ich melde mich nach einer kleinen Pause zurück. Christian hat mich gestern sanft geweckt ( nicht was Ihr denkt, sondern per Mail) und da will ich auch gleich mal etwas posten. Natürlich war ich nicht untätig, meine Finger müssen ja immer etwas zu tun haben. Seit mein kleiner Arbeitstisch im Garten steht sitze ich gerne draußen und schnitze vor mich hin. Dabei ist dieser Löffel herausgekommen.
           
Dann hat meine Gartenhippe einen neuen Griff bekommen plus Verzierung durch meinen neuen Brenn-Peter.
                   
und zur Zeit habe ich einen Hirschkopf in Arbeit der ein etwas anderes Geweih bekommen wird.
   
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin Horst,

Deinen Löffel finde ich außergewöhnlich gelungen. Sehr tolle Arbeit.  Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Gruß Don
  Zitieren
 
#3
"Ich sitze so im Garten und schnitze vor mich hin..."
Bis zu dieser Leichtigkeit fehlt mir noch einiges. Der Löffes ist echt super. Das ist wieder ein Teil für den Kunsthandwerksmarkt.

Grüsse
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#4
Boah, der Horst mal wieder. Der Löffel ist aber sowas von umwerfend. Und wie Christian schon sagt: Einfach so vor sich hin schnitzen, da muss man auch erst mal hinkommen. Von mir gibt's dafür glatt ein Fleißkärtchen mit Sternchen und Extra-Prädikat.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#5
Tolles Projekt. Von sowas kann ich nicht mal träumen
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste