Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernsehschrank auf Gehrung
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Daniel, ich habe so etwas häufig bei Bilderrahmen gemacht, also auf Gehrung verbunden. Allerdings wird es eine Weile dauern, bis ich Fotos dazu gefunden habe.

Hier erst einmal mal ein Link als Anregung: HIER  Die Praxis, in die Ecken – wenn möglich, aus anderem Holz wegen der Optik – Hölzer zur Stabilisierung einzuleimen, hat sich bei mir gut gemacht. Bieten die Holzdimensionen die Möglichkeit, dann kann man auch diese Verbindungen nutzen, die sich sehr gut mit einer Japansäge herstellen lassen. Solche Verbindungen habe ich genutzt, um den Rahmen für die Tischplatte eines großen Gartentisches zu verbinden ...

Wolfgang
  Zitieren
 
#3
Du kannst Lamellos auch mittels Oberfräse und mit einem 4mm Scheibnenutfräser einfräsen.
Du brauchst auch keine Lamellos Du kannst auch 4mm Sperrholz nutzen.
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste