Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Festool News - gespannt aufs neue Jahr :-)
#1
Ein bisschen was ist durchgesickert - Ich bin gespannt was das neue Jahr so bringt....

Ist was für euch dabei? - neugierig  Shy

Cordless Vecturo OSC 18
Cordless RA Grinder AGC 18
Cordless Impact TID 18
Rotary Polisher RAP EC 150
Rotary Polisher RAP EC 230
Table Saw TKS 80
Diamond Grinder RG 130
Vacuum CT 15


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Auf jedenfall, Festool immer ein Blick wert. Bin sehr gespannt was die neuen Produkte so können und werd mir sicher eins zum testen mal holen. Aber der Preis ist dann meist etwas heftig Laught Mal schauen Smile
  Zitieren
 
#3
(30.10.2018, 14:00)Bastelschmastel schrieb: werd mir sicher eins zum testen mal holen

was interessiert dich denn?
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste