06.12.2019, 00:23
Ich bezeichne das mehr als sanftes Ärgern über die Reaktion des Verkäufers.
Wobei ich mir aber nicht wirklich so richtig vorstellen kann, das Festool gesagt habe soll, dass das so ok ist.
Wie gesagt breche ich mir hier keinen aus der Krone aber was wäre denn gewesen, wenn ich mir nen Schrauber für 300€ geholt hätte und der hätte bei Lieferung nen Kratzer von oben bis unten?
Auch der Kratzer ändert nichts daran, dass der Schrauber ansich tadellos funktioniert aber es wäre halt mistig und ich glaube nicht, dass das hier jemand auf sich hätte sitzen lassen.
Letztendlich gehts mir nur rein um den Fakt und natürlich will ich auch unbedingt wissen, wie Festool darauf reagiert.
Wobei ich mir aber nicht wirklich so richtig vorstellen kann, das Festool gesagt habe soll, dass das so ok ist.
Wie gesagt breche ich mir hier keinen aus der Krone aber was wäre denn gewesen, wenn ich mir nen Schrauber für 300€ geholt hätte und der hätte bei Lieferung nen Kratzer von oben bis unten?
Auch der Kratzer ändert nichts daran, dass der Schrauber ansich tadellos funktioniert aber es wäre halt mistig und ich glaube nicht, dass das hier jemand auf sich hätte sitzen lassen.
Letztendlich gehts mir nur rein um den Fakt und natürlich will ich auch unbedingt wissen, wie Festool darauf reagiert.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel
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