Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Festool Stichsägeblätter wurden angerostet geliefert
#11
Ich bezeichne das mehr als sanftes Ärgern über die Reaktion des Verkäufers. Wink
Wobei ich mir aber nicht wirklich so richtig vorstellen kann, das Festool gesagt habe soll, dass das so ok ist.

Wie gesagt breche ich mir hier keinen aus der Krone aber was wäre denn gewesen, wenn ich mir nen Schrauber für 300€ geholt hätte und der hätte bei Lieferung nen Kratzer von oben bis unten?
Auch der Kratzer ändert nichts daran, dass der Schrauber ansich tadellos funktioniert aber es wäre halt mistig und ich glaube nicht, dass das hier jemand auf sich hätte sitzen lassen.

Letztendlich gehts mir nur rein um den Fakt und natürlich will ich auch unbedingt wissen, wie Festool darauf reagiert.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
Moin

Auf den Fotos ist keinerlei Beschriftung von Festols zusehen.
Sowas macht mich stutzig.
Alle Hersteller bringen ihren Firmennamen auf`s Produkt.
Daher vermutet ich , das dies Ware ist die  nicht durch die Qualitätskontrolle gegangen ist.
Sollte in der Schnittleistung und Qualität keinen Unterschied machen.
  Zitieren
 
#13
(06.12.2019, 07:36)Knaller schrieb: Moin

Auf den Fotos ist keinerlei Beschriftung von Festols zusehen.
Sowas macht mich stutzig.

Die ist schon drauf aber ich habe die Sägeblätter immer von der Rückseite geknipst. Wink



So, die Rückmeldung von FESTOOL ist auch da.
Der Artikelzustand sollte so natürlich NICHT sein und ist somit auch nicht ok.
Das war ja im Gunde das, was ich wissen wollte.

Aus Kulanz schicken sie mir sogar noch kostenlosen Ersatz. Darauf hatte ich es nicht angelegt, finde es aber ne schöne Geste.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#14
Thumbs Up
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste