Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuerschale
#11
(25.03.2020, 19:48)Regina schrieb: Brrhhh, bei der Kälte freiwillig draußen arbeiten?
War heute im Garten den ersten Apfelbaum schneiden. Außentemp. lt. Thermometer 6 Grad. Durch die Sonne und Bewegung, gefühlt 12-15. War total angenehm. Gute Gelegenheit den ganzen Schxxxx zu vergessen.
Gruß Wolfgang
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
(25.03.2020, 21:22)Das Holzwollschnitzelwerk schrieb: Das wird bestimmt ein schönes Plätzchen, Horst. Und ja, die Sonne hat schon richtig Kraft. Die habe ich heute Vormittag genutzt um unseren Garten  ein wenig aufzuräumen. Jetzt sieht er nicht mehr gar so struppig aus.

Horst, Du könntest die Feuerschale auch schon jetzt nutzen. Schön zentral aufstellen und drum herum arbeiten. Dann ist es auch nicht so kalt. Tongue
Dann müsste ich ja schon die kurze Arbeitsbuxe anziehen Andreas. Mir wird doch so schnell warm.
  Zitieren
 
#13
Und fertig! 
       
Am WE ist noch eine Sitzbank aus Muschelkalk dazu gekommen. Trotz Mithilfe vom Nachbarn und Schwiegersohn beim platzieren des Steines war mein Rücken "not amused" 
   
  Zitieren
 
#14
Moin Horst,

dann kann der Sommer ja kommen. Wirklich schön geworden.

Gruß Don
  Zitieren
 
#15
Fehlt jetzt nur noch das passende Wetter, um den Grill einzuweihen. Ist wirklich schön geworden Horst.
Aber nun erstmal den Rücken schonen.

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#16
Schnick-Schnack:

Horst, das sieht sehr gut aus - da kann man die Grill-Season auch schon sofort ohne gute Wetter eröffnen ;-)

VG
Holger
  Zitieren
 
#17
(30.03.2020, 11:49)HMBwing schrieb: Schnick-Schnack:

Horst, das sieht sehr gut aus - da kann man die Grill-Season auch schon sofort ohne gute Wetter eröffnen ;-)

VG
Holger

Abgrillen ist jedes Jahr am 31. Dezember, Angrillen am 1. Januar! Smile 

Sehr schön geworden!

Gruß
Peter
  Zitieren
 
#18
(30.03.2020, 11:49)HMBwing schrieb: Schnick-Schnack:

Horst, das sieht sehr gut aus - da kann man die Grill-Season auch schon sofort ohne gute Wetter eröffnen ;-)

VG
Holger
Schon geschehen Holger. Die Feuerplatte musste ich gleich mal ausprobieren und muß sagen, echt geil das Teil. Man muss höllisch aufpassen dass einem das Fleisch nicht zu schnell "durch" wird, aber zum anbraten und danach in den Gasgrill zum langsam "garen" ist die Platte klasse.
Zu mehr Experimenten hat die Zeit noch nicht gereicht aber der Sommer kommt ja erst noch.  Wink
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste