Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flexibler Absaugschlauch
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Ich nehme an, der jault auch nicht?
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 
#3
Tolles Ding... leider gibt's keinen Versand nach Österreich - weil von Bayern is weit Wink
  Zitieren
 
#4
Vorgriff auf die Autobahnmaut!
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 
#5
Ähhh... des wird a Schuß in's eigene Knie...
  Zitieren
 
#6
(05.03.2017, 14:33)Staubfresser schrieb: Ich habe mir zu meiner Absaug Anlage diesen Schlauch hier gekauft ( ich kenne die Firma nicht und habe auch nichts davon das hier zu verlinken),
http://www.ebay.de/itm/302112137319?_trk...EBIDX%3AIT
ich will das hier nur ansprechen weil ich von diesem voll begeistert bin, der nimmt kaum Plätz weg und man kann ihn im Umkreis von ca. 6 m locker über all hinziehen.
Einfach ideal wenn man mit Handgeräten nicht irgend wo stationär arbeitet, oder einfach um in Ecken usw. zu saugen.

da steht bei ebay 1,2 bis 7 meter....is der so kurz und dann kann man ihn so weit auseinander ziehen oder wie lang ist der von hause aus und welchen durchmesser hat er
beste grüsse
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#7
Ja, sieht man auf dem Bild und steht in der Beschreibung.
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#8
Den Schlauch gibt's regelmäßig bei LIDL für 'nen Zehner.
Jault nicht, ist dauerelastisch (mein erster ist ca. 5 Jahre alt)
und damit auch gut verstaubar.

Viele Grüße
Mathias
  Zitieren
 
#9
Ja, tu' das!
Ich habe nur noch zwei - die anderen haben mir Besucher erlaubt "entführt".
  Zitieren
 
#10
Dann hast Du vielleicht ein "Montagsmodell" bekommen.
Dass ein flexibler Schlauch, der sich ja wieder schön zusammenziehen soll, einen gewissen Zug entwickelt ist irgendwie logisch.
Probleme mit den Anschlüssen hatte ich nie.
Tipp: Eine Lage Kreppband hilft oft.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste