Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formatkreissäge Holzmann fks 315 m
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
(04.01.2018, 17:48)Stephan 1.0 schrieb: .... Aber nach meinen Recherchen soll die Fa Holzmann doch nicht so schlecht sein? Auch das mit den Zubehör Teilen ist wahr, aber das stört mich nicht wirklich ...

Stephan, wie's scheint, hast Du dich schon in die Säge verguckt ... Wink .

Geh zum Verkäufer vor Ort ! und schau Dir die Maschine an. Fasse sie an, simuliere die Tätigkeiten, die Du darauf zu machen gedenkst. Achte darauf, dass die Maschine richtig fest montiert ist. Oftmals werden die Vorführgeräte nur provisorisch montiert und wackeln an allen Ecken und Enden. Schau Dir die vermeintlichen Schwachstellen an, die hier genannt wurden. Wer Maschinen aus massivem Guß hat, für den sind auch 5 mm Blech nur "Trompetenblech", geschweige denn die 2-3 mm bei dieser Maschine ...

Wenn Du bei dieser Sache ein gutes Gefühl hast, kaufe sie. Alles, was vorher hier geschrieben wurde, hat seine Berechtigung. Alles richtig. Aber DU !!! musst mit dem Teil leben (können). Alles andere können nur beratende Aspekte sein.

Wolfgang

PS: Jeder geht mit einem Kauf ein gewisses Risiko ein, dass sich sein Kauf nicht in allen Belangen als richtig erweist.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste