Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forstnerbohrerständer aus Eiche
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hat was. Sieht schick aus. Hinten noch ne 45° Leiste ran und dann in die French Cliet Wand eingehangen Wink.
Liebe Grüße vom Stefan. 
mein Blog: Der Technik-Blog
mein YouTube-Kanal: Stefans VideoKanal
  Zitieren
 
#3
So hatte ich das auch vor. Sind die Klingen geschützt und man kann sich nicht verletzen
  Zitieren
 
#4
Hallo Andy!
Gestern hab ich das Video zufällig bei youtube gesehen.
Schön gemacht. gefällt mir sehr gut und hat mich dazu inspiriert meinen eigenen Halter nochmal zu überdenken.
Thumbs Up

Sehr schöner Kanal übrigens.
Hast du das Messer aus dem Sägeblatt auch hier gezeigt? Das ist Dir ebenfalls super gelungen.
Hab ich jedenfalls hier nicht gesehen, aber das Video dazu ist auch super.

Mach weiter so!
\m/
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#5
Tolles Projekt Andy, bin jetzt durch Zufall auch auf deinen Kanal gelandet und werde dort Heute Abend etwas
rumstöbern, die Werkstattour habe Ich mir schon angeschaut und gefällt mir sehr gut Thumbs Up Thumbs Up
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
#6
(16.08.2017, 12:14)GuidoK schrieb: @Andy:
Das Teil ist potthässlich, unpraktisch und überhaupt!

Ich biete Dir an, den Halter, von mir aus auch incl. dieser komischen Bohrer, für Dich ohne weiteren Aufwand und ohne jegliche Kosten zu entsorgen!

[Bild: undwech01.gif]

für beleidigungen in dieser art ist hier kein platz....solche bemerkungen kannst du dir sparen...das ist nicht unser niveau.
mach nach deiner meinung was besseres und stell es hier vor.
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#7
@Borkenkäfer
.....und was hast du genommen bzw. vergessen zu nehmen?!?! Confused

Ich glaube auch ohne Smilies einen Joke darin gelesen zu haben.
Also immer ganz locker durch die Hose atmen Big Grin

VG
Jörg
  Zitieren
 
#8
(16.08.2017, 13:25)Gibi schrieb: @Borkenkäfer
.....und was hast du genommen bzw. vergessen zu nehmen?!?! Confused

Ich glaube auch ohne Smilies einen Joke darin gelesen zu haben.
Also immer ganz locker durch die Hose atmen Big Grin

VG
Jörg

könnte man auch so deuten

vg
Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#9
Doch bitte! Genau mein Humor. Thumbs Up

Der Beitrag war doch durch den "...uuund wech"-Smilie eindeutig als Ironie gekennzeichnet.

Gruß Monty
  Zitieren
 
#10
Schones Teil.

Doch dass man hier so manche Beiträge missverstehen tut, an das muss man sich gewöhnen. Wink
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste