Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fräseinsatz für die GTS10
#1
Wollte euch mal meine Version von meinem Frästischeinsatz zeigen.
Besonders gelungen finde meinen Parallelanschlag für den Tischeinsatz.

Hab hier so gut wie alles Zubehör untergebracht was man zum fräsen braucht.
Und wenn ich den Parallelanschlag nicht brauche hängt er an der FCW wo man immer noch gut ans Zubehör ran kommt.

[Bild: 3zb6t.jpg]


[Bild: 01s9y.jpg]


[Bild: u0ylw.jpg]


[Bild: sxa6a.jpg]


[Bild: hcx5m.jpg]
Gruß Jürgen

Das Leben wär nur halb so nett - wenn ich keinen Vogel hätt!
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hab auch die große Triton und bis jetzt noch nix gemerkt.
Hab den Einsatz ja auch nur drin wenn ich was fräsen muss,
ansonsten liegt der Einsatz auf dem Kopf im Regal.
Gruß Jürgen

Das Leben wär nur halb so nett - wenn ich keinen Vogel hätt!
  Zitieren
 
#3
Hallo Helme

Ich sehe das so wie mit meinem Werkzeug allgemein.
Besser man hat das Werkzeug und braucht es nicht als man braucht das Werkzeug und hat es nicht!

So sehr ich das auch mit der Leistung der Oberfräse!

Auch soll nach meiner Recherche im WWW diese Maschine die beste Standzeit der 3 verschiedenen Modelle haben.

Und ich wollte mir einfach mal was gönnen!
Gruß Jürgen

Das Leben wär nur halb so nett - wenn ich keinen Vogel hätt!
  Zitieren
 
#4
Der Parallelanschlag der Fräse sieht ja mal richtig geil aus und eine sehr gute Idee die Reduzierringe dort aufzubewahren.
Bei mir fliegen die Reduzierringe Momentan in allen Ecken in der Schublade rum Huh

Und wie bist Du mit der Triton Zufrieden ?
Ich hatte leider schon ein kleines Malheur mit meiner gehabt und zwar ist die Drehzahlregulierung verreckt und
die Fräse lief die ganze Zeit auf Volldampf.
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
#5
Danke!

Schaut nur so aus!
Hatte bei meiner alten Säge den Anschlag vom Michael nachgebaut und der war wesentlich schwerer da er länger war und alle 4 Seiten verleimt war!
Hier sind ja nur 3 Seiten verleimt!
Gruß Jürgen

Das Leben wär nur halb so nett - wenn ich keinen Vogel hätt!
  Zitieren
 
#6
Nein hab ich nicht, da ja auf die Säge noch Garantie ist!  Wink
Gruß Jürgen

Das Leben wär nur halb so nett - wenn ich keinen Vogel hätt!
  Zitieren
 
#7
Naja nichtsdestotrotz, warum soll ich bohren wenn ich nicht muss!
Gruß Jürgen

Das Leben wär nur halb so nett - wenn ich keinen Vogel hätt!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste