Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fräser für Eckverbindung Lock Miter
#1
Tach erst mal

Hat jemand von euch schon mal mit so einem Fräser gearbeitet, Erfahrungen damit?

Die Dinger nennen sich Lock Miter
           

Wenn ja, gibt es die auch mit 8 mm Schaft?
Gruß, vaterderhuehner
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Die nennen sich auch Gehrungs und Verleimfräser und ja die gibt es auch in 8mm Schaft Ausführung. Smile
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
#3
Sicher interessant, aber in "nicht-China"-qualität unverhältnismäßiges PLV. Hab auch schon vor der Überlegung gestanden, aber dann wieder verworfen. Vorteil ist halt die fast doppelt so hohe Klebefläche. Das macht nicht wenig aus.
  Zitieren
 
#4
Ich habe auch schon überlegt einen kaufen aber bis jetzt waren sie mir zu teuer. Huh
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#5
Danke für die Info.

Auf den Namen Verleimfräser bin ich nicht gekommen.
Gruß, vaterderhuehner
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste