Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frästisch als Einlage in die Kreissäge Bosch GTS XC
#1
Photo 
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Auch eine sehr platzsparende Variante! Du brauchst das Gefummel nicht mit den zusätzlichen Schraubanschlägen!
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 
#3
Die größe der Fräser ich auch begrenzt. Ich hätte auch meinen Anschlag nicht zersägt, aber wem´s gefällt und wenn es funktioniert.
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#4
(04.07.2017, 21:32)Harry schrieb: Die größe der Fräser ich auch begrenzt. Ich hätte auch meinen Anschlag nicht zersägt, aber wem´s gefällt und wenn es funktioniert.

Da bin ich voll bei dir.....lieber aus Aluprofil einen neuen Anschlag bauen und den dann vergewaltigen.  Tongue

VG
Jörg
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste