Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frästisch an Bosch GTS 10 biegt sich durch
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Ich habe mir auch zwei Alu Profile drunter geschraubt. Wenn ich die Fräse nicht brauche, liegt die Konstruktion im Schrank, dann kann eh nichts passieren. Zur Sicherheit setze ich beim Fräsen auch einen Holzbock unter den Auszug der TKS, der das zusätzliche Gewicht abstützt. Ist schnell gemacht, daher kein großer Aufwand.
  Zitieren
 
#3
Hi Albrandbiker,

zwar kann ich dir keine "Lösung" bieten - habe meinen Einbau noch vor mir (18er Siebdruckplatte liegt aber ach bereits hier).

Als ich vor ein paar Tagen las, das jemand die Konstruktion abstützt, dachte ich erst "quatsch", dann "ab 6 KG" und werde es mit Winkeln unterstützen.
... Diese will ich nicht von unten "normal" anschrauben, sondern mit Bohrungen mit Senkungen mit entsprechenden Senkkopfschrauben von oben durch die Platte "Durchzuschrauben". DAS sollte auch nachträglich genügend Kraft für deinen Fall bieten können.
- Als Winkel denke ich an Alu, ca 2 mm Stärke, ca 40mm Schenkellänge; zweimal sollte reichen (?).
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste