Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage an die Drechselexperten
#11
Hy,

Hier die versprochenen Bilder 1 Jahr später von der Zwetschke... hat zumindest Charakter  Wink

LG,
Löschi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
"Ich rate, lieber mehr zu können als man macht, als mehr zu machen als man kann" 
by Berthold Brecht
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
erst mal ein dickes Danke für die "Drechslerecke"! Ich hatte mich nicht getraut zu fragen, denn wir waren ja immer nur 2-3 Leutchen.

Zur Zwetschke:
Da kann ich mithalten. Die kleine Schale sollte eigentlich eine Schüssel mit Vogelschnabelöffnung werden. Nachdem sie mir wg. der Risse 3 mal um die Ohren geflogen ist hab ich hoch amputiert und die Risse mit eingefärbtem Epoxy ausgefüllt.
       
Die rechte ist vom gleichen Mirabellenbaum. Zwei Jahre getrocknet und trotzdem. Naja, egal, sie ist trotzdem gut weggegangen.
   

Grüsse
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#13
(14.09.2018, 16:20)Christian Neumann schrieb: erst mal ein dickes Danke für die "Drechslerecke"! Ich hatte mich nicht getraut zu fragen, denn wir waren ja immer nur 2-3 Leutchen.

Kein Problem.
Wenn so etwas ist, dann immer raus mit der Sprache. Wink
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#14
Mensch, da bist du ein paar Stunden weg und schon gibt's ne Drechselecke. Sehr cool - besten Dank dafür.
Die gerissene Zwetschge von löschi sieht ja heiß aus - hat durchaus was .
Es ist anscheinend gar nicht so leicht, gutes Holz zu erwischen, ohne gleich ein Vermögen dafür auszugeben.
  Zitieren
 
#15
Das mit der Drechselecke finde ich super von Dir. Thumbs Up 
Danke.
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste