Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Wolfcraft Eckenspanner ES 22
#11
ich hönnte mir vorstellen, dass man da entweder ne Zwinge ansetzen kann (oder zu klein dafür?) oder irgendeine Art von Spanner damit man Kraft auf Zug aufbringen kann. Vielleicht um ne größere Verbindung(Rahmen) in den Winkel zu ziehen
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
(28.01.2021, 16:58)Yazzo Kuhl schrieb: ich hönnte mir vorstellen, dass man da entweder ne Zwinge ansetzen kann (oder zu klein dafür?) oder irgendeine Art von Spanner damit man Kraft auf Zug aufbringen kann. Vielleicht um ne größere Verbindung(Rahmen)  in den Winkel zu ziehen

... ich auch (#2 #4)   Angel - Christian, bin auch die Rückmeldung von Wolfkraft gespannt ...
  Zitieren
 
#13
Bis jetzt kein Feedback von Wolfcraft. Ich denke, die wissen es selber nicht. Ich hake nochmal nach.
  Zitieren
 
#14
So, Antwort von Wolfcraft:

   
  Zitieren
 
#15
Moin,

na wenigstens scheinen die in der Entwicklungsabteilung schon mal mit Voraussicht zu planen, wenn es auch in diesem Fall noch nichts gibt. 

Danke für die Info.

Gruß Don
  Zitieren
 
#16
jepp.

Danke Christian für die Klärung ;-)
  Zitieren
 
#17
Danke für´s Einstellen. Wieder mal was dazugelernt. Dann bin ich mal gespannt, ob in naher Zukunft was dergleichen von der Entwicklungsabteilung kommt Thumbs Up
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste