Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Dust Commander
#1
Gibt es hier eine "Mindesthöhe" für den auffangbehälter?
Gruß Jürgen

Das Leben wär nur halb so nett - wenn ich keinen Vogel hätt!
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Um sicher zu sein empfehle ich Dir, den unteren Behälter mindestens etwa so hoch zu machen wie zwei Drittel des Zyklons darüber.
Werde ich bei meiner neuen Konstruktion ebenso machen, ggf. Noch höher.
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 
#3
Behältergröße sagt ja auch aus, wie oft man diesen dann lehren muß.


Mal eine weitere Frage, könnte man sich das ganze nicht auch in "Klein" bauen?
Hab so einen Akkusauger mit Staubsack dran, aber das ganze ist mehr schlecht als recht (staubt eher und dann saugt er auch nicht optimal) ... wenn ich da so etwas ähnliches mit festem Behälter in "minni" dran bauen könnte, wäre dies schon ne cool Sache.
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste