Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fraktale ins Holz brennen
#11
In dem Fall ich, das Bild is von mir^^

naja 20kV alleine sind ja noch nicht kritisch, siehe Tesla-Spule/ Elektroschocker/Piezo-Zünder . Kritisch wirds erst, wenn die entsprechenden Amperes hinter her kommen ;-)
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
(05.06.2017, 08:35)chili schrieb: In dem Fall ich, das Bild is von mir^^

naja 20kV alleine sind ja noch nicht kritisch, siehe Tesla-Spule/ Elektroschocker/Piezo-Zünder . Kritisch wirds erst, wenn die entsprechenden Amperes hinter her kommen ;-)

WOW echt klasse ,hast du vielleicht ein video über die Arbeitsschritte oder kannst mir was empfehlen?Ich würde echt gerne ein kleines Objekt machen. So eine Empfehlung von einem der schon sowas gemacht hat ersetzt  Stundenlanges Googeln oder You Schnuppern.Man bemerkt das ich eigentlich schon meilenweit von meinem Thema abgeschweift bin.
oki bis später
Ich habe gegoogelt....ich hab etliche Foren besucht.....schreibts mir bitte nicht das ich selber recherchieren soll...denn das weiss ich auch. Tongue Ich möchte eben eure Meinung wissen Shy
  Zitieren
 
#13
@Chilli: Hut ab!
  Zitieren
 
#14

  Zitieren
 
#15
Boah, das ist ja su - per schön. Tolle Arbeit, chili.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#16
ich greife mal den alten Thread wieder auf

Hat von euch jemand Erfahrung mit Lichtenberg Figuren?
  Zitieren
 
#17


LG
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste