Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fröhliches Weihnachtsfest Euch allen.
#1
Nachdem Herr @Mixbambullis uns hier mit einem so schönem Logo weihnachtlich eingestimmt hat, möchte ich Euch allen auch nochmals schöne Feiertage wünschen.
Genießt die Zeit der Ruhe oder lasst den Stress nicht all zu dolle an Euch ran. Laught
Lasst Euch vom Weihnachtsmann gut beschenken und verbringt ein paar schöne Tage mit Euren liebsten.

In diesem Sinne - ein frohes Fest.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin,
das wünsche ich Euch auch. Und auf diesem Wege möchte ich mich bei Euch für die tolle Arbeit hier im Forum bedanken.

Gruß Don
  Zitieren
 
#3
dem schliesse ich mich an...wir sind über Weihnachten im Harz in Wernigerode und lassen es uns gut gehen mit Verwöhnprogramm.
Beste Weihnachtsgrüsse
Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#4
auch aus dem Kraichgau die besten Weihnachtswünsche an euch alle #dadraussen..

Besinnliche Grüße
Thilo
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 
#5
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Weihnachtsfest!

Verbringt auch jemand von Euch den einen oder anderen der freien Tage mal in der Werkstatt?
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Tongue  Nichts ist auf der Welt so gut gerecht verteilt wie der Verstand: Jeder denkt, er hat genug davon!  Thumbs Up
  Zitieren
 
#6
Ebenfalls von mir liebe Wünsche für schöne Feiertage.

Wolfgang

PS: @janus38, ja, ich werde über die Feiertage an meinem Bett weiterbauen.
  Zitieren
 
#7
Auch von mir alles  Gute und ein freudiges Weihnachtsfest, lasst Euch reichlich Werkzeug schenken. Smile 

Lg Woody Smile
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
#8
Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße. Das wünsche ich auch allen hier Lesenden aus Kärnten. Der Schnee ist hier auch wo er hingehört - auf den Bergen.
Janus - na klar, der besuch muß mir nur lange genug auf den Zeiger gehen, dann bin ich in meinemRückzugsgebiet verschwunden.

Also dann, Frohe Weihnachten, viele Geschenke und ein paar entspannte Tage.

christian
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#9
Auch aus dem grünen Oberösterreich die besten Weihnachtsgrüße. Schnee erblicke ich nur wenn ich bei klarem Wetter - so wie jetzt momentan - den Dachstein Gletscher erblicken kann.

Auch ich werde morgen ein wenig die Werkstatt aufsuchen um ein paar Feinheiten an der zu bauenden CNC Fräse zu erledigen.
  Zitieren
 
#10
Danke.

Wünsche auch schöne Festtage und viele tolle Geschenke .... hab meine fast alle schon übers Jahr bekommen! Laught
Ditschy
> Akkusystem: Makita 18V/2x18V LXT + AkkuAdapter
> Mr.Ditschy - Instagram / Mr.Ditschy - YouTube

  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste