Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Ostern!
#1
Hallo zusammen,

zum Samstagabend vor Oster gehört in Norddeutschland ein zünftiges Osterfeuer. Da ich aber seit über 30 Jahren im Süden in der Verbannung lebe, mußte ein eigenes Osterfeuer her, wenn auch nur in der schwäbischen Sparversion:

   

Heute Morgen habe ich gesehen, daß der Osterhase über Nacht auch da gewesen ist und habe seine Hinterlassenschaft gefunden:

   

Leider ist meine Zwille noch nicht fertig, sonst hätte ich Meister Lampe ordentlich eins auf den Pelz gebrannt!

   

Ich wünsche Euch allen "Frohe Ostern" und daß Ihr es Euch bei dem schönen Wetter auch so gut gehen lasst, wie wir es uns auf unserem Gütle!

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Auch von mir "Frohe Ostern" und wunderschöne Feiertage!
LG Hans
  Zitieren
 
#3
Frohe Ostern Euch allen!
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#4
Dem schließe ich mich an. Ich wünsche eine reiche Ausbeute bei der Eiersuche. In unserem Garten waren auch Kleinigkeiten für unsere kleine Maus dabei, über welche sie sich natürlich sehr gefreut hat. Jetzt haben Mama und Papa etwas Ruhe, da mit den neuen Spielsachen gespielt wird. Auch wünsche ich allen so tolles Wetter wie es hier heute vorherschend ist:
[Bild: aktuell.jpg?1555834434344]

Wobei es ja auf dem Satellitenbild recht schick aussieht:
[Bild: 201904211001-vis.jpg]
Abgesehen vom äußersten Südwesten, wo ein paar Wolken über die Alpen schwappen können, sieht es im restlichen Deutschland heute nach strahlend blauen Himmel aus.

In diesem Sinne, geniest den Ostersonntag.
Liebe Grüße aus dem tiefsten Osten, Stefan.
Liebe Grüße vom Stefan. 
Blog: Der Technik-Blog
YouTube-Kanal: Stefan's Bastelkeller
  Zitieren
 
#5
Moin,

auch von mir frohe Ostern. Heute Nachmittag gehts zum Osterkaffee und ich habe natürlich auch etwas beigesteuert.


   

Fantakuchen, mmmmhhhhmmmmmmmm.


Gruß Don
  Zitieren
 
#6
Euch allen:

frohe Ostern Smile

VG
Walter
  Zitieren
 
#7
Frohe Ostern Euch allen. Gleich geht’s weiter mit Fliesen legen.....Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#8
Auch von mir Frohe Ostern und schöne Feiertage.
Gruss Woody Smile
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
#9
Auch von mir Frohe Ostern.
Gruß Martin
  Zitieren
 
#10
Am besten ein ganzer Riesenberg
Ostereier, die schokosüßen
mit meinen besten Ostergrüßen,
das wünscht euer Holzwollschnitzelwerk. Shy
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste