Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachten
#1
Servus

Wünsche allen hier schöne Weihnachten, besinnliche Feiertage, und auch gleich einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere neue Jahr 

Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Oha, da war d och einer schneller, als ich. Laught

Ich schließe mich den Weihnachtsgrüßen natürlich gerne an.
Wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
Macht das Beste aus dem, was wir haben und genießt die Zeit.

Viele Grüße
Andreas
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Den Grüßen schließe ich mich ebenfalls an.

Frohe Weihnachten an alle!
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Grüße
Lanor
  Zitieren
 
#4
Moin,

auch von mir allen ein schönes Weihnachtsfest. Genießt das etwas andere Fest und die Ruhe.

Gruß Don
  Zitieren
 
#5
   
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 
#6
Obwohl ich nichts von solchen Feiertagen halte, auch von mir ein frohes Weihnachtsfest. Bitte bleibt gesund!

Wolfgang
  Zitieren
 
#7
Von mir auch frohe Weihnachten an alle!
  Zitieren
 
#8
Hallo Zusammen,

auch von mir ein frohes und gesegnetes Weihnachten. 
Last euch schön beschenken.
   

Und dann auch einen guten Rutsch.
Ich freue mich schon auf viele neu Projekte und hoffe das ich selber auch einige meiner Ideen verwirklichen kann. 

Ach ja und hier noch ein Bild aus dem Landstich der Grippen.
Ja auch wir haben eine Kleine. 
Den Stall habe ich als Kind mit unserem damaligen Nachbarn aufgepeppt, Stern, Lichter und Fenster im Stall.
Ist eine schöne Kindheitserinnerung. 
   

Gruß Martin
  Zitieren
 
#9
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest auch wenn es in diesem Jahr reduziert daher kommt. Macht euch ein paar schöne Tage, gebt auf euch acht und bleibt gesund.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#10
Auch von mir,
schöne, besinnliche Weihnachten Euch allen!

   


LG Hans
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste