Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohes Neues Jahr!
#1
Guten Morgen zusammen!

Alle gut rübergekommen ins Neue Jahr?

Ich wünsche Euch allen Gesundheit und ein glückliches Händchen bei allem, was Ihr 2019 vorhabt.

Und daß Ihr die guten Vorsätze, die Ihr Euch in der Silvesternacht vorgenommen habt, endlich auch einmal umsetzt!   *grins* 


Bis bald mit lieben Grüßen 

Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Guten Morgen, Regina, auch dir und uns allen hier ein gutes neues Jahr.

Und ja, meine Frau und ich sind bei lieben Freunden gut rüber gekommen. Allerdings gerade drüben angekommen, mussten wir erleben, wie ein Dachstuhl schräg gegenüber zur Hälfte abgebrannt ist. Das war geradezu gespenstisch das anzusehen.

Was die Vorsätze angeht, habe ich nur einen gefasst. Keine Neujahrsvorsätze. Die gehen eh in die Hose. Wink
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#3
Bin auch gut angekommen. Seid wir einen Hund haben fällt das Feiern flach. Ich bin eh kein großer Fan der Knallerei und gefeiert hab ich an Weihnachten erstmal genug...sagt meine Waage. Stattdessen sitze ich mit zitternden 27 Kilo Hund auf dem Schoß auf dem Sofa und versuche möglichst unbeteiligt zu gucken. Jede Art von Bedauern macht dem Hund noch mehr Angst, also, so tu ich so als wär nichts. Shy
  Zitieren
 
#4
Regina, vielen Dank. Auch Dir und deiner Familie alles Gute. Natürlich auch allen Holzwürmern hier im Forum.

Horst, ich habe es auch sehr, sehr ruhig über die Bühne gebracht. Bis 23:30 Uhr »vorgeschlafen«, dann rein ins neue Jahr ... und wieder ins Bett Tongue . Ständig begleitet von rund 50 kg wackelndes Elend. Meine Hündin hat zwar überall die große Klappe und pöbelt rum, aber bei der Silvesterknallerei zittert sie sich so durch den Abend/die Nacht ...

Wolfgang
  Zitieren
 
#5
Da schließ ich mich mal ohne große Worte an und wünsche Euch allen ein stressfreies 2019. Smile
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#6
Auch von mir allen ein Gutes, Gesundes Neues Jahr! Möge es ein wenig, besser verlaufen als das Vergangene, für mich wenigstens!
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie
  Zitieren
 
#7
Frohes Neues euch allen.
  Zitieren
 
#8
A guat's Neis! Laught
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


  Zitieren
 
#9
Moin,

auch ich wünsche allen ein gutes neues Jahr, Gesundheit und Glück.

Gruß Don
  Zitieren
 
#10
Hi,
Allen hier ein frohes neues Jahr.
- ein frohes Schaffen,
- und einen fruchtbaren Austausch.

Grüße
Es ist schon erstaunlich, was man kann, wenn man's tut.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste