Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohes Neues Jahr!
#21
+1

LG
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#22
Einen besonderen Neujahrsgruß:
   
LG Hans
  Zitieren
 
#23
 Ich wünsche auch gesundes Neues Jahr Laught
  Zitieren
 
#24
(01.01.2019, 20:56)srambole schrieb: Einen besonderen Neujahrsgruß:

LG Hans

Thumbs Up
  Zitieren
 
#25
Wieder zu Hause gut angekommen, war über Weihnachten und Neujahr mit Hurtig Routen unterwegs...wünsche allen hier noch ein gesundes und Erfolgreiches Neues Jahr.
Gruss Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#26
hallo in 2019....

war über Silvester im Berchtesgadener Land... selten soviel Schnee gehabt... Seit gestern wieder zu Hause und die Aufträge der besseren Hälfte stehen jetzt zur Abarbeitung an....

ich hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht

Viele Grüße aus dem verregneten Kraichgau

Thilo
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 
#27
ob alle, weiß ich nicht, ich schon, die Aufträge der "besseren Hälfte" wurden der "ToDo"-Liste angefügt Big Grin Big Grin Big Grin
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste