Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frosch's Autodesk Inventor Webinar
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Sven,

ich habe in der Vergangenheit beruflich auch viel mit Inventor gearbeitet und bin eigentlich soweit ganz zufrieden.
Für meine privaten Projekte wollte ich es auch nutzen und war schon am Drücker mir die kostenlose Variante "Autodesk Fusion 360" zu downloaden.
Allerdings steht diese Variante privaten Hobby Anwendern nur für ein Jahr kostenlos zur Verfügung.
Die Frage ist nun, kann ich diese Lizenz anschließend kostenlos verlängern?

Denn was ich nicht möchte, dass ich meine Projekte in Fusion konstruiere und Zeit investiere diese aber dann nach Ablauf eines Jahres nicht mehr öffnen und verwenden kann. Ich möchte meine Konstruktionen auch noch nach 5 Jahren öffnen und bearbeiten können, kostenlos.

Das hat mich seither davon abgehalten Inventor privat zu benutzen obwohl die Anwendung natürlich viel komfortabler ist als SketchUp.
Aber SketchUp ist eben kostenlos und funktioniert ohne zeitliche Begrenzung (zumindest im Moment noch).
Grüße Christian



>> Berechnungshilfe und Vorlagen <<


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Henry Ford
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste