Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für die Frauen
#1
Auf Wunsch meiner  Frauen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Henrik,

wieviele hast Du? ;-) Für jeden Armreif eine?

Sind schön geworden. Der Hintere ist aus Buche?
Aus was für einem Holz sind die anderen drei?

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#3
Herzlich willkommen Henrik in der besten Bastelrunde. Hier kann man sich wirklich wohlfühlen, zu 95 Prozent ist es lustig und locker und die restlichen 5 Prozent.....naja, jeder hat mal seine Tage.  Wink
Deine Armreifen sehen ja schon mal vielversprechend aus. Da haben sich Deine Frauen (Angeber Tongue ) sicher darüber gefreut.
Gruß aus Unterfranken
Horst
  Zitieren
 
#4
Moin,

ich weiß gar nicht was Ihr wollt, mein Schwager ( der Arme) hat 5  Exclamation Frauen. Meine Schwester, zwei Töchter und zwei Hündinnen.  Laught

Zu den Armreifen, die finde ich sehr gelungen.  Thumbs Up

Gruß Don
  Zitieren
 
#5
Ich glaube das Drechseln fange ich auch noch mal an.
Sieht richtig gut aus.
Gruß Martin
  Zitieren
 
#6
Den Jahresringen nach hätte ich auf Ringe getippt
Gruß
Michael.

Mir ist klar dass die Stimmen in meinem Kopf nur mein schizophrener imaginärer Freund ist, aber er hat schon immer geile Ideen, meistens, manchmal, glaube ich.
  Zitieren
 
#7
Also das Holz ist Nussbaum, habe ich schon ein paar Jahre zu liegen, und der andere ist wie erkannt Buche.
Haben hier ein Laubholzsägewerk vor Ort, die große Trocknungshallen haben, die verkaufen Abschnitte von Buchenbrettern
5 und 2,5 cm stark, besser gehts nicht. 

Ach so das Programm sagt mir immer meine Bilder wären zu groß, wie macht Ihr das, helft mal einen alten Mann.
Wollte mal meine Werkstatt mit 3-4 Bilder zeigen, klappt aber nicht.
Gruß
Henrik

(30.03.2020, 10:49)Regina schrieb: Hallo Henrik,

wieviele hast Du? ;-)   Für jeden Armreif eine?

Sind schön geworden. Der Hintere ist aus Buche?
Aus was für einem Holz sind die anderen drei?

LG Regina

Hallo Regina, es sind 5 , meine Frau, zwei Töchter und 2 Enkeltöchter
LG Henrik
  Zitieren
 
#8
(30.03.2020, 19:09)Maschine schrieb: Ach so das Programm sagt mir immer meine Bilder wären zu groß, wie macht Ihr das, helft mal einen alten Mann.
Wollte mal meine Werkstatt mit 3-4 Bilder zeigen, klappt aber nicht.
Gruß
Henrik

Die Datei auf deinem Rechner mit rechts anklicken, dann "Bearbeiten" da öffnet sich paint. Da gibt es einen button "Göße ändern". Einfach 50% eingeben, dann klappt es.

Grüße
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#9
(30.03.2020, 19:09)Maschine schrieb: Ach so das Programm sagt mir immer meine Bilder wären zu groß, wie macht Ihr das, helft mal einen alten Mann.
Wollte mal meine Werkstatt mit 3-4 Bilder zeigen, klappt aber nicht.
Gruß

Hallo Henrik.

Normalerweise sollten sich die Bilder automatisch beim Hochladen anpassenaber wenn das nicht so ist, dann ist das auch kein Problem. Du kannst sie mir zukommen lassen, dann schiebe ich sie direkt auf den Server drauf. Wink
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#10
Andreas, ich häng mich mal hier dran. Letztens konnte ich ebenfalls ein Bild wegen der Größe nicht einstellen. Möglicherweise ist da irgendwo ein Fehler.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste