Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fundstück
#1
Servus

Heute beim aufräumen gefunden, war jahrelang abgängig  Smile 
Hab ich vor zig Jahren mal gedrechselt, Rudi (oder sonstwie) der Eierkopf
   

Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
... soooooo laaaaange das du seinen Namen vergessen hast?
  Zitieren
 
#3
(14.05.2020, 19:45)antonius schrieb: Hab ich vor zig Jahren mal gedrechselt, Rudi (oder sonstwie) der Eierkopf


Gruß Anton

Moin,

jetzt bin aber ein bischen beleidigt. Ich bin doch kein Eierkopf.  Angry

Das Figürchen ist aber schick.  Thumbs Up  Tongue

Gruß Don (Rudi)
  Zitieren
 
#4
Don,

um das zu vergleichen/ beurteilen zu könne müßtest du nun bitte dieselbe Standhaltung einnehmen, ein Foto machen und uns dieses dann hier hochladen.

Wir bewerten dann gern für dich auch in einer Abfrage:
1. Ob du derselbe Rudi bist, der oben gedrechselt wurde
2. Ob du ein Eierkopf bist/hast
Angel Angel

VG
Holger
  Zitieren
 
#5
Servus

Um etwaige Verwechslungen von wegen Namen zu vermeiden, hab ich ja was in Klammer gestellt  Angel 
Ich weiß ja, das man mit solchen Sachen sehr vorsichtig umgehen muss
Hast ja gleich einen Prozess am Hals  Big Grin

Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
 
#6
Nein Anton du bekommst keinen Prozess;

-> Don muss sich überlegen ob er eine Umfrage braucht  Blush
  Zitieren
 
#7
Moin,

der Don braucht keine Abfrage, der weiß schon selber wie sch...e er aussieht.  Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Ich bin natürlich auch nicht beleidigt. War alles Spaß. Ich finde die kleine Figur schick und wenn sie meinen Namen tragen soll, bitte, habe nichts dagegen. Wurde mir halt ein Minidenkmal gesetzt. Angel   Tongue Tongue Tongue Tongue

In diesem Sinne ein schönes fröhliches Restwochenende. Habt Spaß und bleibt gesund.

Gruß Don (der sich auch Rudi nennt)
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste