Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fundstück der Woche, Videos guter DIY'er
#1
Hi!

Im Ausland geht's auch gut zur Sache, hier mal vielleicht Sachen die Ihr noch nicht gesehen habt:

  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Was für eine geile Sprache, da fühle ich mich ja fast, wie in der Schule.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
@Holzdübel

Das war aber durchaus possitiv von mir gemeint, ich finde polnisch ne echt schöne Sprache.
Was er dann noch zurecht gezaubert hat spricht ja für sich.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#4
Ich finde diesen Tisch einfach unglaublich praktisch, allerdings ist der gute Mann Profi.



Ein Tisch / Werkbank muss bei mir auch noch gebaut werden.
  Zitieren
 
#5
(15.03.2017, 15:59)Holzdübel schrieb: Stimmt, wirklich gut gemacht!
Ich frag mich immer wo die das Holz herholen.....sieht sündhaft teuer aus!

ich glaub, in allen Ländern und Kontinenten der Erde ist, ausser natürlich in Europa, das Holz DER Baustoff Nummer 1.
Egal in welche Videos man da reinschaut......... wenn die zu Ihrem "Baumarkt" gehen hat das nichts mit unseren Baumärkten zu tun, dass sind riesige Läden.
So ein Kaufland für Heimwerker. ich glaub, da gibts alles.
  Zitieren
 
#6
(10.03.2017, 23:35)Holzdübel schrieb: Hi!

Im Ausland geht's auch gut zur Sache, hier mal vielleicht Sachen die Ihr noch nicht gesehen habt:


Das Holzrätsel, welches er am Anfang gezeigt hat (wie kommt der Nagel in den mittleren Bereich des Holzstücks) habe ich vor ein paar Jahren auch an ein paar Freunde zu Weihnachten verschenkt. Hat so manche Falte auf die Stirn gezaubert :-)
Euch gefällt was ich schreibe? Dann zögert nicht mir eine Bewertung zu verpassen Wink
  Zitieren
 
#7
Dieser Sägeschlitten ist doch mal praktisch für Leute ohne Platz für 2 verschiedene Sägeschlitten.
Man könnte ihn sicher auch etwas leichter bauen, aber ich find ihn super Smile


  Zitieren
 
#8
Hallo Holzdübel. Es gibt auch genug Videos zu Absauganlagen und Schiebeschlitten. Die T-Nuten kosten 10€ pro Meter wenn sie nicht Eloxiert sind. Ob sie sich rechnen ist sicher subjektiv.
Durch die Nuten ergeben sich auch andere Winkeloptionen und Fixiermöglichkeiten als der 90° Winkelaufsatz. Es muss ja nicht Multiplex sein und man kann es sicher immer besser machen z.B. mit einem Alu oder Platin Schiebeschlitten. Darum ging es mir aber bei dem Video nicht, sondern um die Qualität, das Aussehen und die Flexibilität, die man durch die Nuten und den Anschlag erreichen kann. Man kann auch ganz ohne Schiebeschlitten sägen, aber hier geht es um Fundstücke auf Youtube und ich persönlich finde die Qualität und die Ideen erwähnenswert.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste