Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fussball WM 2018 in Russland - der Thread
#1
Big Grin 
Hallo Leute,

auch wenn es hier hauptsächlich um basteln geht, kommt man an der Fussball WM 2018 in Russland kaum vorbei. Aus diesem Grund möchte ich hier einen kleinen Thread starten.

~~~~~~~~~~~~~~~

In Kürze startet das 1. Gruppenspiel "Der Mannschaft" Deutschlands gegen Mexiko - welches Ergebnis tippt ihr bzw. schaut ihr es euch überhaupt an?

Ich tippe auf 1:0 für Deutschland Wink


Gruß Max
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Soll sich endlich jeder einen eigenen Ball kaufen und schon ist Ruhe....

Abgesehen davon das ich von Fußball nicht viel halte finde ich den ganzen Hype darum noch viel schlimmer..

Allein schon wenn ich mir anschaue was hier in der Stadt wieder für ein Aufwand getrieben wird um die ganzen bekloppten Fans unter Kontrolle zu bekommen wird mir einfach nur schlecht. Alles Steuergelder welche da sinnlos verbraten werden.

Ebenfalls kotzt mich die Gesetzesdehnung während EM / WM maßlos an....
Plötzlich ist feiern auf Hauptverkehrsstraßen in Ordnung...Hupen beim fahren ohne Gurt im Korso ist plötzlich auch Okay und es interessiert auch keinen mehr das es Regeln und Gesetze gibt welche das alles verbieten.
Und das ganze wird noch schön durch die Polizei geduldet.

Irgendwann werde ich auch mal mit 25 anderen einen unserer Kreisel zum Partymachen besetzen...wetten wir landen auf der Wache ?
 
#3
(17.06.2018, 18:29)Planschkuh schrieb: ... Abgesehen davon das ich von Fußball nicht viel halte finde ich den ganzen Hype darum noch viel schlimmer. ...

... Allein schon wenn ich mir anschaue was hier in der Stadt wieder für ein Aufwand getrieben wird um die ganzen bekloppten Fans unter Kontrolle zu bekommen ...

... Ebenfalls kotzt mich die Gesetzesdehnung während EM / WM maßlos an....

Ach, mein Guter, wie Du mir aus der Seele schreibst. Thumbs Up

Ich dachte, ich bleibe hier von diesem ganzen Mist verschont ... Smile . Wenn ich schon lese: deutsche Nationalmannschaft ... und mir die ganzen Pappnasen anschaue ... Dodgy . Da ist doch nichts Sportliches mehr bei, alles Kommerz. Hat der Großvater meiner Frau schon immer gesagt, wenn er Westfußball geschaut hat, und der war mal ganz, ganz früher (unter Adolf) selbst Fußballer. Da werden die Leute aus der ganzen Welt zusammengekauft, anstatt hier in D eine frühe Jugendarbeit zu machen und Talente selbst zu fördern.

Aber ich mache lieber Schluss, sonst rege ich mich noch auf.

Wolfgang

PS: Zur WM ist es OK, wenn man auf D steht. Nach der WM wird man dann wieder wegen übertriebenem »Nationalismus« in die rechte Ecke gedrückt ...
 
#4
(17.06.2018, 17:20)Max Meyer schrieb: ....  Ich tippe auf 1:0 für Deutschland Wink

Max, Du hast einen Zahlendreher drin ... Wink 

Wolfgang
 
#5
(17.06.2018, 20:00)Wolfgang EG schrieb:
(17.06.2018, 17:20)Max Meyer schrieb: ....  Ich tippe auf 1:0 für Deutschland Wink

Max, Du hast einen Zahlendreher drin ... Wink 

Wolfgang
Ja Wolfgang, da hast du leider Recht. Undecided

Dass das Ganze in eine politische Diskussion abgeleitet, wollte ich eigentlich nicht!
Ich denke dass es die Spieler auf dem Platz auch nicht interessiert. Denen geht es doch eher um Tore schießen oder Gegentore verhindern. Wink

Gruß Max
 
#6
Hihi,
Wir waren essen und haben erst dort erfahren, das DE spielt...
Wir konnten uns einen Platz aussuchen Smile

Brasilien spielt gleich gegen der Schweiz Wink
 
#7
Mittlerweile spielen deutsche Spieler in internationalen Top vereinen wie Man City, Arsenal, Juventus Turin, Barcelona, Madrid, Paris etc.
Wolfgang, Du bist schlecht informiert. Die Jugendarbeit in Deutschland ist seit Klinsmann sehr gut geworden. Ich würde sagen international weit oben.

Schönes Spiel heute, der schlechteste von uns sass auf der Bank.
Das nächste wird besser oder wir sind raus.
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
 
#8
Wer so spielt und dann auch noch gegen so eine Suppenmannschaft wie Mexico, der darf auch ruhig wegen Dummheit ausscheiden.
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
 
#9
(17.06.2018, 20:21)Max Meyer schrieb: Ich denke dass es die Spieler auf dem Platz auch nicht interessiert. Denen geht es doch eher um Tore schießen oder Gegentore verhindern. Wink
Das schaute heute aber nicht so aus .... Big Grin


Und glaub auch, dass der Natinalstolz in der deutschen Mannschaft absolut verloren ist.
Weiter sollte mal ein ordentlicher Kapitän auf dem Feld plaziert werden, der Neuer ist da doch fehl am Platz!
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


 
#10
(17.06.2018, 20:55)Mixbambullis schrieb: Wer so spielt und dann auch noch gegen so eine Suppenmannschaft wie Mexico, der darf auch ruhig wegen Dummheit ausscheiden.
Na, Suppenmannschaft würde ich über die Mexikaner nicht sagen. Das traf heute eher auf die Deutschen zu.
So wie es aussieht könnte es auf den Gruppenzweiten hinauslaufen. Und dann fliegt Deutschland gegen Brasilien raus und zwar 1 : 7.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste