Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußschemel
#1
Eine Fußbank für Opa Bastelhorstis müde Knochen oder ein Sitzbänkchen für Enkel Henri. Nach einer Idee von....der Name fällt mir nicht mehr ein der das neulich eingestellt hat.

Aus einem Reststück 28mm Fichtenleimholz mit der Dekupiersäge rausgesägt.
       

Verleimt, verschraubt und mit Leinöl eingepinselt.
       
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo,
eine gute Idee, so vielfältig sind Füße zu verwenden.
Da kann der Kleine ja schon auf großem Fuß leben,
ähm, sitzen.

Guß
  Zitieren
 
#3
Genial gut Thumbs Up

Gruß
Martin
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#4
Ah, ein erster Ableger - klasse Arbeit. User "Borkenkäfer" hat die Idee ins Forum gebracht.
Bin ja mal gespannt, was da noch so kommt.
  Zitieren
 
#5
Aha, dann noch mal ein Dankeschön an den Borkenkäfer.
  Zitieren
 
#6
Hi Horst,

klasse Hocker! Ich könnt mich immer wieder beömmeln wenn ich diese Füße sehe. Sehr schöne Arbeit!

Viele Grüße,
Simon
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste