Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Futterhaus für die Vogelschar
#1
Hallo

kleine feine Idee Horst,  das Teil mit den Meisenknödeln, da werd ich mal gleich meine Reste  aus der Kiste holen die ich gerade  produziert habe vom Bau meiner Futterhäuser
               
                 
für die Maisenknödel hab ich diese  hier
       

       
jetzt werden die Reste verarbeitet und deine Idee umgesetzt.
Gruss Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Da haben die Zwitscherlinge aber ne reichhaltige Auswahl an Futterplätzen.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Saubere Arbeit Jörg. Jede Vogelart eine eigene Villa. Thumbs Up
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste