Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ganz kurz zu meiner Wenigkeit
#1
Wink 
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Guten Abend Marco
und recht herzlich willkommen hier im Forum Smile


Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Hallo
und ein herzliches Willkommen im Forum.

Gruß
  Zitieren
 
#4
Hallo Marco, du hast ja vielseitige Erfahrungen, das freut mich, auch von mir ein herzliches Willkommen hier!
LG Hans
  Zitieren
 
#5
Hallo Marco und willkommen im Forum.
Da hast Du dir ja was vorgenommen mit der Sanierung von eurem Vierseitenhof, Respekt.

Gruß Karsten, Laubenpieper aus Birkholzaue. Wink
  Zitieren
 
#6
Willkommen im Forum!

Ein Vierseitenhof ist es bei mir nicht, aber viel kleiner eben auch nicht.

Da fange ich ab Mai mit an, weil ich dann den Schlüssel offiziell habe.

Da steht man erstmal wie der Ochs' vor'm Berg, aber Schritt für Schritt wird das was.

MfG
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste