Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Genaues Maß von HT50 Rohr
#1
Hallo, kann mir jemand auf die schnelle das Aussenmaß eines HT50 Rohres schicken? Ich möchte unbedingt noch das Loch für die Absaugung an der TB machen, aber habe gerade kein HT50 Rohr hier!
Im Voraus schon mnal Danke! LG Hans

OK, hat sich erledigt, hier habe ich eine Tabelle gefunden, vielleicht für den einen oder anderen auch nützlich: Link
LG Hans
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Hans,

lt. https://www.stabilo-sanitaer.de/ht-rohre...reisliste/

DN50: 
46,2 mm Innendurchmesser
50 mm Aussendurchmesser 

1,9 mm Wandstärke

Länge so, wie du es abschneidest...  Angel
  Zitieren
 
#3
(03.04.2018, 22:24)HMBwing schrieb: Hallo Hans,

lt. https://www.stabilo-sanitaer.de/ht-rohre...reisliste/

DN50: 
46,2 mm Innendurchmesser
50 mm Aussendurchmesser 

1,9 mm Wandstärke

Länge so, wie du es abschneidest...  Angel
Danke, habe es schon gefunden, die Seite ist gut!
LG Hans
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste