Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschenk
#1
Habe ein Geschenk für eine Bekannte erstellt. Anlass war der Umzug der Tochter in eine Neue Wohnung und die Bekannte wollte Ihnen ein Geschenk machen und dachte dabei an ein Schild für die Eingangstüre im Innenbereich des Hauses! Das ist dabei heraus gekommen:

   

Als Material verwendete ich ein Reststück einer Siebdruckplatte, Schrift wurde mit einem 10° Stichel mit Hilfe der CNC erstellt und die 2 Röschen wurden mit einem 1,5mm Radiusfräser gefräst, anschließend geschliffen, Rand abgeschrägt und gewachst!

Arbeitszeit inkl. Zeichnung und Programm erstellen ca. 2 Stunden.
LG Hans
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
die andere Faserrichtung im Hintergrund der Rosen kommt sau gut .....
schönes Teil Smile
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 
#3
... is mir erst gar nicht aufgefallen - aber ja, finde ich auch.
  Zitieren
 
#4
(01.12.2021, 01:54)HMBwing schrieb: ... is mir erst gar nicht aufgefallen - aber ja, finde ich auch.
War aber unbewusst, darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht. Kommt wahrscheinlich daher das bei Multiplex die Schichten immer quer zueinander verleimt werden! Hinterher ist mir aufgefallen, es wäre noch etwas schöner geworden wenn ich den Schriftzug "Herzlich Willkommen" leicht gebogen gestaltet hätte. Aber Hauptsache es gefällt der Auftraggeberin!
LG Hans
  Zitieren
 
#5
... ach - ich dachte nun du hättest extra an der Stelle durchgefräst und dann ein anderes Brett dahinter gesetzt ... ;-)
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste