Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschweiftes Fügen - Wie geht das?
#1
Video 
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Andy,

klasse Video. Die Idee, auf diese Weise Muster in Holz zu bringen gefällt mir. Auch das fertige Schneidebrett sieht klasse aus. Hast Du das nur geölt, oder ist auch Wachs mit im Spiel? Ich hab mir nämlich gestern Hartwachsöl geholt und bin gespannt wie gehobeltes Holz damit aussehen wird.

Auch gefällt mir, dass Du auf Kommentare eingehst und Videos zum Zwecke der Richtigstellung machst. Macht auch nicht jeder. Und letzten Endes ist der Zweiteiler recht umfangreich. Das war sicher eine Menge Arbeit. Nicht nur in der Werkstatt, sondern später auch am Rechner zum schneiden. Man merkt, Du machst die Videos, weil es Dir Spaß macht und Du anderen damit Wissen vermitteln willst Wink.
Liebe Grüße vom Stefan. 
Blog: Der Technik-Blog
YouTube-Kanal: Stefan's Bastelkeller
  Zitieren
 
#3
Hey Andy!
ich habe deinen YT Kanal schon seit Monaten abboniert und bin recht angetan über deine ausführlichen Videos. Natürlich habe ich auch schon deinen letzten Zweiteiler gesehen und war beim ersten Teil sehr erstaunt darüber, dass Du die dünnen Leisten einfach so unter Druck zusammenleimst. Ich habe erwartet, das Du die Leisten vorher wässerst, um sie dann erst einmal in Form zu bringen, bevor Du diese verleimst.
Aber wie man sieht, es geht auch so.

Gruß Karsten
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste