Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gleiches YT Video auf unterschiedlichen Kanälen
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Ich geh mal dvon aus, dass ist die selbe Person.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Nicht schlecht was der Jemand dort gebastelt hat. Leider sind diese Kleinbohrmaschinen immer etwas schwach. Sobald man denen mal etwas größeres zu tun geben will, sackt die Drehzahl total ab. Das Video hat mich aber auf die Idee gebracht, für meinen Akkuschrauber einen mobilen Bohrständer zu bauen. Leider haben Akkuschrauber keinen Unversalanschluss wie es bei Bohrmaschinen üblich ist, über welchen man diese in passende Aufnahmen für Bohrständer einspannen könnte. Aber irgendwas wird mir da schon einfallen. Dann werden wenigstens alle Akkuschrauber-Löcher in jedem Winkel gerade.
Liebe Grüße vom Stefan. 
mein Blog: Der Technik-Blog
mein YouTube-Kanal: Stefans VideoKanal
  Zitieren
 
#4
Könntest den ersten User dazu mal anschreiben ....

Gruß
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


  Zitieren
 
#5
Der Gökmen hat lauter solche Selbstbaumaschinen, schon geile Ideen dabei!
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste