Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Global] Bildergalerien von User Projekten
#1
Hallo zusammen,

zur besseren Übersicht habe ich eine Funktion zur Erstellung von Bildergalerien aus Mitglieder-Projekten eingebaut.

In diesen Galerien werden die Bilder aus allen Themen-Beiträgen des Projekt-Themen-Erstellers zusammen chronologisch aufgelistet.

Die jeweiligen Projekt Galerien lassen sich wie folgt aufrufen:

Entweder über das Mitgliederprofil > Reiter "Projekte"...
   

...oder via Übersicht der Mitgliederprojekte.
   

Zum Abschluss noch ein Beispiel, wie eine solche Projektgalerie ausschaut. Wink
   


Ich hoffe, dass diese Funktion für den Ein oder Anderen hilfreich sein könnte.
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin,

super Arbeit Sven.   Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Wenn wir Dich nicht hätten und die großen Kartoffeln, dann müssten wir alles Kleine essen. Ohne Deine Arbeit im Hintergrund wäre das Forum nicht das, was es jetzt ist. Vielen Dank dafür.

Gruß Don
  Zitieren
 
#3
Sven - eine tolle Sache - insbesondere hier im bildergeilen Forum ;-) Nee, ernsthaft eine wirklich gute Idee & Umsetzung. DANKE. VG, Holger
  Zitieren
 
#4
Danke für Deine Bemühungen Sven. Fühle Dich auf die Schulter geklopft. Thumbs Up
  Zitieren
 
#5
Sven, damit du das auch sehen kannst:

[Bild: 05lob_07.gif]
  Zitieren
 
#6
Vielen Dank für euren Zuspruch ... ein paar kleine Fehlerchen bügele ich gerade noch aus, aber ich freue mich, dass die Idee und Umsetzung bei euch Anklang findet.
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
 
#7
Klasse Funktion!
Endlich nicht mehr ewig in langen Threads nach bestimmten Bildern suchen! Thumbs Up

Vielen Dank für diese vielen kleinen, wertvollen Goodies. 

Noch ein kurzer Hinweis für den Feinschliff der Funktion:
Auf dem dritten Bild hat sich in der „Titelleiste“ ein Tippfehler eingeschlichen.
Galerie schreibt sich mit einem und nicht mit zwei L.  Smile Wink
  Zitieren
 
#8
(07.01.2022, 00:55)Lanor schrieb: Noch ein kurzer Hinweis für den Feinschliff der Funktion:
Auf dem dritten Bild hat sich in der „Titelleiste“ ein Tippfehler eingeschlichen.
Galerie schreibt sich mit einem und nicht mit zwei L.  Smile Wink

Danke dir für den Hinweis....das ist mir im Nachhinein auch aufgefallen und ich hatte es in den entsprechenden Dateien schon geändert Wink
Verursacht wurde die falsche Schreibweise durch das Programmieren auf englisch - da ist es dann gallery mit 2L.
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste