Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Global] Funktion zum Ausblenden einzelner Themen hinzugefügt
#1
Hallo zusammen,

da sich in letzter Zeit die Wünsche nach einer "Ignorierfunktion" einzelner Themen häuften, hab ich mich mal daran gesetzt und ein derartiges Plugin erstellt. Das Plugin ist noch nicht 100%ig fertig, läuft aber bereits stabil.

Ich habe es soeben ins Forum integriert.

In den Themen, die ausgeblendet werden sollen, findet ihr nun eine weitere Option, die Dieses ermöglicht.
   

Nach dem Ausblenden des Themas, wird Dieses nicht mehr inder Rubrik "Neuste Themen/Beiträge" auf der Startseite und in den Suchergebnissen gelistet.

Verwaltet werden können die Ausblendungen im "Benutzerkonto"
   


Fragen und Anmerkungen dazu - einfach in diesen Thread Wink
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Ach Sven - du bist ein Schatz! Danke !!!

... das werde ich mal testen und schauen ob des mir hilft meinen Blutdruck nicht Hochschubsen zu lassen ...

Vg
Holger
  Zitieren
 
#3
Echt der Hammer Sven, wie schnell das hier geht. Danke dir.
  Zitieren
 
#4
Moin Sven,

wie immer saubere Arbeit. Vielen Dank dafür.  Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up


Gruß Don
  Zitieren
 
#5
Respekt .. was du alles kannst Smile

vielen Dank Thumbs Up
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 
#6
Wieder mal schneller, als die Polizei erlaubt.

Ganz große Geschichte - Danke !!!
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#7
(19.02.2022, 11:07)CTHTC schrieb: Wieder mal schneller, als die Polizei erlaubt.

Ganz große Geschichte - Danke !!!


Nein Andreas - ich habe bei der Polizei nachgefragt: 

Sven hat sich bereits mehrfach eine Ausnahmegenehmigung erarbeitet  Wink
  Zitieren
 
#8
Der wusste schon von de Problematik, bevor uns das allen klar war. Wink
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#9
Ganz so ist es nicht... Laught

Christian oder Holger hatten ja schon früher mal davon geschrieben und ich hatte es danach auf der "Liste".

Bevor ich das Versionsupdate abgeschlossen hatte, wollte ich damit aber noch nicht anfangen. Nach so einem umfangreichen Update wären sonst wieder unerwartete Fehler aufgetreten, deren Beseitigung aufwändiger gewesen wäre.

So habe ich mich erst nacht dem Foren-Versions Upgrade wieder mit der Erstellung des Ignorierfunktion-Plugins beschäftigt.
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
 
#10
Hallo zusammen,

Holger @HMBwing hat mich auf einen Fehler in der Pluginfunktion hingewiesen, wodurch ausgelendete Themen über den Link "Ungelesene Beiträge anzeigen" dennoch gelistet wurden.

Dieser Fehler ist jetzt beseitigt und diese ausgeblendeten Themen sollten auch dort nicht mehr angezeigt werden.

Danke nochmal an Holger für die Meldung!
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste