Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Global] Multiupload Option für Anhänge eingebaut
#1
Hallo liebe User,

da es viele unter euch gibt, die pro Beitrag eine größere Anzahl von Bildern einfügen, habe ich gerade die Attachment-Funktion auf Multiupload erweitert.
Das heißt, dass ihr in einem Durchgang bis zu 20 Bilder mit einer Gesamtgröße bis 20MB hochladen könnt.

Bitte leert dazu einmal den Cache eures Browsers, damit es korrekt funktioniert.

   
MfG Sven
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Test:


hmm, drück ich auf Attchment zufügen, wird die Antwort abgesendet...
Als wenn dort der hinterlegte Link zu Antwort absenden wäre...
  Zitieren
 
#3
Nutzt du Firefox, Walter??

Mit Firefox hatte ich eben auch noch einen Fehler gehabt, den ich gerade aber in den Forendateien beseitigen konnte. - Vorher ging es mit FF auch nicht. Blush
MfG Sven
  Zitieren
 
#4
nein, opera...

Neuer Test nach Cache-Löschung:

... geht nicht...
  Zitieren
 
#5
hmm wenn ich auf "neue attachments" klicke poste ich direkt anstatt dateien auswählen zukönnen ,ich nutze firefox

blablablablabalbaatest
  Zitieren
 
#6
@Djaze
Ja, das hatte ich vorher auch ... leere mal bitte die Chronik im FF (Cache) ... dann sollte es gehen.
   
MfG Sven
  Zitieren
 
#7
teststetststststetstst
  Zitieren
 
#8
Wenn es bei den meisten nicht funktioniert, baue ich es wieder zurück....ist ja auch kein Beinbruch Wink
MfG Sven
  Zitieren
 
#9
       
teststststststststststs
jetzt scheint es zu klappen
  Zitieren
 
#10
Test:

geht nicht...


Test2: nochmal STRG-F5:
geht nicht...

mit Opera..
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste