Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Global Multiupload Option für Anhänge eingebaut
#11
Walter ,ich musste neues Attachments auswählen,dann kannst die datei auswählen und dann auf Attachments hinzufügen und dann noch mal auf im beitrag hinzufügen
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
Ok Djaze:

teste es jetzt mit Chrome:
   
  Zitieren
 
#13
Walter, wenn immer noch der Beitrag beim Klicken auf "Neues Attachment" abgeschickt wird, dann drücke mal bitte in Opera STRG + Shift + Entf und lösche im folgenden Fenster die "Bilder & Dateien im Cache".

   
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
 
#14
jupp geht
  Zitieren
 
#15
Nochmal Test mit Opera:
  Zitieren
 
#16
     test.......................

das war mit Opera
  Zitieren
 
#17
Strg-Shift-Entf:
   

Jetzt geht's  Big Grin Thumbs Up  (Wurde ausgeloggt Wink)
  Zitieren
 
#18
jawoll
  Zitieren
 
#19
Tja bei mir geht es auch nicht. Habe alles versucht, benutze FF 60.0 (64Bit).

Gruß Don
  Zitieren
 
#20
Hi Don,

hast du mal wie hier beschrieben den FF Cache geleert?

Anfangs gab es mit Firefox Probleme, welche ich aber eigentlich beseitigt habe....zumindest klappt es jetzt bei mir auch mit FF.
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste