Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Global Multiupload Option für Anhänge eingebaut
#21
(18.05.2018, 19:02)SvePu schrieb: Hi Don,

hast du mal wie hier beschrieben den FF Cache geleert?

Anfangs gab es mit Firefox Probleme, welche ich aber eigentlich beseitigt habe....zumindest klappt es jetzt bei mir auch mit FF.

Ja habe ich sogar mehrfach getan. Leider funzt das immer noch nicht. Cry

Gruß Don
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#22
Hi Sven,

habe Chrome und Firefox getestet, aber es geht leider nicht. Habe im Firefox alles mehrmals gelöscht. Bleibt bitte trotzdem dran, ich fände diese Funktion sehr nützlich. Ich teste gerne weiter/noch mal.

Viele Grüße,
Simon
  Zitieren
 
#23
Hallo Test test.

Test 1 ging in die Hose!

Test 2

Test 2 ging auch in die Hose.

FF 60.0.1 64Bit.im Privaten Modus.


Gruß
  Zitieren
 
#24
OK....sehe noch einen Fehler in FF...Versucht mal bitte auf den Button zu klicken, wo er sich nicht blau umfärbt also eher rechts
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
 
#25
....ging auch in die Hose.

Kann kein Attachment hinzufügen, wird sofort nach betätigen des Attachment Buttons abgeschickt

Gruß
Dietmar

noch ein Test.

verfärben sich Alle beim trauftippen blau.

Cursor darf nicht auf dem Attachmentbutton sonder direkt daneben angeklick werden dann gehts.

Gruß
Dietmar


P.S.

Bild zeigt PMMA nach reinigen mit Spiritus, also nicht mit Spiritus an PMMA(Plexiglas)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
 
#26
Fehler sollte jetzt beseitigt sein ... der "Neues Attachment" Button färbt sich jetzt nicht mehr um, aber er sollte jetzt wieder funktionieren.
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
 
#27
Test.

   

PS: Funktioniert. Ganz große Klasse, Sven.

Hat dir übrigens schon mal jemand gesagt, wie großartig dein Engagement ist? Nein? Dann tu ich das mal hiermit.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#28
Es funktioniert.


DANKE; DANKE; DANKE!!!

kann man nicht oft genug sagen für Eure Mühe und Zeit die Ihr hier reinsteckt. Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up


Gruß
Dietmar


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
 
#29
Neuer Test Firefox... scheint nun zu funktionieren Shy

Chrome ebenfalls! Laught

Kannst meine Beiträge und auch die Bilder löschen. Oder einfach, wenn fertig, den ganzen Thread.

Danke Sven!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
  Zitieren
 
#30
Test:
           
Funktioniert! Google Chrome und Win 10!
LG Hans
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste