Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Global Multiupload Option für Anhänge eingebaut
#31
Mensch Andreas (Holzschnitzelwerk),

das sieht aber arg gemütlich aus bei Dir. Hast ein kaltes Bier im Kühlschrank? Ich kommt vorbei. Wink

Gruß,
Simon
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#32
OK Leute ich habe das Button Design des Eingabefeldes vorerst wieder entfernt ... er scheint bei den diversen Browsern unterschiedlich zu funktionieren. Jetzt sieht es zwar nicht mehr so stimmig aus (was mich in meinem Perfektionismus schon ärgert) aber so scheint die neue Upload-Funktion überall zu funktionieren.

   

Sollte der Standard-Style nicht auf Anhieb bei allen funktionieren, bitte nochmal den Cache leeren und neu probieren.
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
 
#33
(18.05.2018, 20:07)SiKr schrieb: Mensch Andreas (Holzschnitzelwerk),

das sieht aber arg gemütlich aus bei Dir. Hast ein kaltes Bier im Kühlschrank? Ich kommt vorbei. Wink

Gruß,
Simon

Ich habe zwar Bier im Kühlschrank und einen Chardonnay auf dem Tisch. Aber heute Abend ist ein wenig unpassend. Meine Frau ist gerade erst aus der fünfwöchigen Reha zurück. Und das feiern wir gerade.  Wink

PS: Das ist übrigens ein Projekt von mir. Sie hier.

https://bastler-treffpunkt.de/thread-pro...ht-mit-mir
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#34
Hi Andreas,

da will ich natürlich auf keinen Fall stören. Holen wir demnächst nach. Big Grin Tongue Wink

Wünsche Euch einen schönen Abend und Prost!

Gruß,
Simon
  Zitieren
 
#35
So geht jetzt auch bei mir. Vielen Danke für Deine Mühe SvePu. Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Gruß Don
  Zitieren
 
#36
Tach erst mal

Top, auf diese Funktion habe ich schon lange gewartet.
Das war schon sehr mühsam, viele Bilder hochzuladen.

Danke
Gruß, vaterderhuehner
  Zitieren
 
#37
Puh, da hast du uns ja was eingebrockt. Heute musste ich auch erst mal den FF-cache löschen, um ein paar Bilder holchladen zu können. - Hat ja auch funkrioniert, aber der ganze schöne YT-verlauf mit allen Abos ..... ist auch weg, futsch.
Schöne Sch...e!

Ist keine Kritik, nur ein Hinweis an alle, die es noch vor sich haben.

Gute Nacht
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#38
@Christian Neumann
Sorry, es war nicht meine Absicht, dich in diese Bredouille zu bringen. Normalerweise reicht es in solchen Fällen aus, nur den Cache des Browsers zu löschen, damit die Webseitendaten komplett neu eingelesen werden müssen.
   

Auch wenn du jetzt den kompletten Webverlauf gelöscht hast, sollten deine YT-Abos aber weiterhin über einen YouTube-Account (z.B. über GMail.com) gespeichert bleiben.


Nochmal Sorry und Gute Nacht Wink
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste