Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Global] Plugin zur Markierung interessanter Beiträge
#1
Plugin zur Markierung interessanter Beiträge erstellt.

Mithilfe dieser Funktionen kannst du, für dich, interessante Beiträge markieren und diese somit zu einer Liste in deinem Benutzerkonto hinzufügen.

Zum markieren von Beiträgen, klicke einfach in entsprechenden Beitrag unten auf die Schaltfläche "Markieren".

.png   markieren_button.PNG (Größe: 2,21 KB / Downloads: 200)

Dort hast du zwei Möglichkeiten:
  • Hinzufügen:
    • Fügt den Beitrag zur Liste hinzu
    • Aktiviert die Änderung der Hintergrundfarbe für markierte Beiträge
         
  • Hinzufügen mit Notiz:
    • Leitet dich zum einem Formular weiter, in dem du Notizen zur Markierung hinzufügen kannst
         
    • Nach dem Speichern wirst du zum, nun farbig unterlegten, Originalbeitrag zurück geleitet
Die Liste aller markierten Beiträge findest du in deinem Benutzerkonto  unter Sonstiges > Markierte Beiträge
   

Hier kannst du die einzelnen markierten Beiträge managen, dir eine Vorschau des Beitrags anzeigen lassen, die Notizen zum Beitrag bearbeiten oder die Markierung des Beitrags aufheben/löschen.

Ebenfalls kannst du den markierten Beitrag direkt über das geänderte Kontextmenü des "Markiert" Buttons innerhalb des Themenansicht bearbeiten/löschen.


Sollten diesbezügliche Fehler bei dir auftreten, dann melde diese bitte in diesem Thread.

Ansonsten viel Spaß mit dieser neuen Funktion!
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Klasse Funktion. Also eine Art "Favoritenliste". Gibt einige Beiträge die ich sogleich in meine Favoriten aufnehmen werde. Danke Wink .

Link zur Liste der markierten Beiträge: Link
Dann müsst Ihr nicht erst im Benutzerkonto suchen Wink .
Liebe Grüße vom Stefan. 
Blog: Der Technik-Blog
YouTube-Kanal: Stefan's Bastelkeller
  Zitieren
 
#3
Ich lese mir immer alle Themen durch, die mich interessieren und dann wird in der Übersicht der heutigen Beiträge auf "Alle Themen als gelesen markieren" geklickt. Das man einen einzelnen Thread durch einen Klick auf die Symbole auch als gelesen markieren kann/konnte, ist mir bisher noch nicht einmal aufgefallen.
Liebe Grüße vom Stefan. 
Blog: Der Technik-Blog
YouTube-Kanal: Stefan's Bastelkeller
  Zitieren
 
#4
Das ist eine Superfunktion, die man wirklich sehr gut brauchen kann. Danke!!!!

Wichtig: Seid dennoch sparsam mit PlugIns, sonst ist sowas auch schnell mal mit Funktionen überladen, die man kaum noch überblickt.
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 
#5
Hallo Jogi,

hast Recht gehabt, allerdings wurde der Fehler nicht durch dieses Plugin verursacht.

Ich hab's auf alle Fälle repariert .... Danke für den Hinweis! Thumbs Up
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
 
#6
Prima Job, auch von mir danke!
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 
#7
(16.05.2017, 16:06)SvePu schrieb: Plugin zur Markierung interessanter Beiträge erstellt.
Mithilfe dieser Funktionen ... 
Ansonsten viel Spaß mit dieser neuen Funktion!

DDDDDAAAAANNNNNKKKKKEEEEE !
  Zitieren
 
#8
Cool, Daumen hoch.
  Zitieren
 
#9
(30.12.2020, 12:33)martin-wi schrieb: Hallo,
das Teil kann sich aber mal sehen lassen.
Die Idee mit den Bändern ist super, muss ich mir unbedingt merken.
Das ist ein Problem bei diesem Forum, ich muss mir so viel merken.

Gruß Martin

... als Merkhilfe kannst du unter einem Forenbeitrag mit "Sternchen Markieren" und dir einen Kommentar/ eine Notiz dazu schreiben - dann hast du quasi eine Merkübersicht inkl. Links zu den Beiträgen  Angel

Screen dazu:
   
  Zitieren
 
#10
(31.12.2020, 13:01)HMBwing schrieb:
(30.12.2020, 12:33)martin-wi schrieb: Hallo,
das Teil kann sich aber mal sehen lassen.
Die Idee mit den Bändern ist super, muss ich mir unbedingt merken.
Das ist ein Problem bei diesem Forum, ich muss mir so viel merken.

Gruß Martin

... als Merkhilfe kannst du unter einem Forenbeitrag mit "Sternchen Markieren" und dir einen Kommentar/ eine Notiz dazu schreiben - dann hast du quasi eine Merkübersicht inkl. Links zu den Beiträgen  Angel

Screen dazu:

Geht das auch in der mobilen Version? Die Felder, wie in Deinem Screenshot gezeigt, sehe ich hier auf meinem Smartphone nicht. Entweder sie sind nicht da oder ich bin mal wieder zu blöd blind!

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste