Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Global] Standard Avatare angepasst
#1
Da es viele User gibt, die keine eigenen Avatar gesetzt haben, wurde diese Funktion überarbeitet.

Ab sofort hat jeder dieser User seinen speziellen Avatar zugewiesen bekommen, der sich am Anfangsbuchstaben seines Usernamens orientiert.
Bei einer Neuregistrierung wird standardmäßig jetzt ebenfalls ein derartiger Avatar vergeben.

Diese Funktion soll die Übersichtlichkeit etwas verbessern.

Die individuelle Option, einen eigenen Avatar setzen zu können, bleibt aber weiterhin erhalten.


Diesbezügliche Fragen oder Anmerkungen könnt ihr hier gerne posten. Wink
MfG Sven
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Mit Schablone geht's..... Laught
MfG Sven
  Zitieren
 
#3
Freut mich, dass es euch zusagt....ich fand das Lesen von Themen bei Beiträgen von vielen Standard-Avatar-User manchmal etwas unübersichtlich....daher hab ich mir was einfallen lassen. Wink

BTW: Wenn ich das Holzschild so sehe, fällt mir ein, dass ich mal wieder 'ne Runde "Clash of Clans" zocken müsste. Laught
MfG Sven
  Zitieren
 
#4
Prima Idee und schön umgesetzt. Danke!
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste