Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Global Übersichtsseite der Mitglieder Projekte
#1
   

Hallo zusammen,

zur besseren Übersicht der User-Projekte habe ich eine Seite erstellt, auf der alle, als Projekt, markierten Threads aufgelistet werden.

Die Sortierung kann je nach Wunsch im Tabellenfuß angepasst werden. Standardmäßig ist die Übersicht nach Usernamen gelistet.

Erreichbar ist sie über diesen Link, der auch im Seitenmenü "Extras" auf der Startseite und im Seitenkopf "Extras"-Menü zu finden ist.


Ich hoffe, dass euch diese Neuerung zusagt. Wink
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hi SvePu,
Klasse Sache.

Grüße
... lieber machen, was ich nicht kann, als lassen, was ich kann.
  Zitieren
 
#3
Saubere Arbeit. Ich weiß schon, was ich an Dir habe! Thumbs Up
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#4
Super Sache, Danke Sven. Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Smile 

Gruss Woody Smile
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
#5
Das ist doch mal eine sehr gut Idee. Danke Sven.

Ach ja, ich weiß gerade nicht, ob ich das überhaupt schon mal gesagt habe. Ein zweites und riesiges Danke schön für die viele Arbeit, die du dir mit dem Forum machst. Ich finde, das kann gar nicht oft genug gesagt werden.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#6
Auch von mir ein ganz dickes Lob! Hatte diesen Gedanken schon länger und ich glaube auch schon in einem Tread erwähnt! Aber das es so schnell umgesetzt wurde finde ich richtig toll! Man kann jetzt schneller einen Baubericht finden und den gesamten Verlauf verfolgen!
LG Hans
  Zitieren
 
#7
(18.04.2018, 18:43)SvePu schrieb: Ich hoffe, dass euch diese Neuerung zusagt. Wink

Sven, dickes Lob, gefällt mir sehr gut!

Wolfgang
  Zitieren
 
#8
Sehr große Spitzenklasse. Gefällt mir. Danke für die Mühe.
  Zitieren
 
#9
Hallo Sven,

ich hätte da eine Bitte. Ist es machbar, in meinem Projekt "Zum Rauchen nach draußen gehen" Bild Nr. 4 statt Bild Nr. 1 in die Übersicht zu nehmen? Bild Nr. 1 stellt nur die Ausgangssituation dar und ist nicht besonders aussagekräftig.

Vielen Dank
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#10
Das ist kein Problem, Andreas

Ich richte es nachher vom PC aus ein, bin momentan nur mobil unterwegs.
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste