Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Global Übersichtsseite der Mitglieder Projekte
#11
Klasse Sven, Danke. Das hat jetzt auch absolut keine Eile.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
Hi Sven, 

das ist eine SUPERIDEE - hat mich gleich dazu verleitet mal durch die anderen Projekte zu stöbern - DANKE!

... magst du mein Projekt Stangenlager quick and dirty auch aufnehmen? Es ist klein, dafür nicht fein - aber mein (erster Versuch hier mal etwas zu zeigen).

Viele Grüße,
Holger
  Zitieren
 
#13
Finde auch das es eine Superidee ist und hab auch schon reichlich rumgestöbert.

Aber bei meinem Projekt gibt es nur ein Foto, von einem Riesigen Lochkäse Laught

Könnte man nicht folgendes Foto nehmen ? in dem Bild ist nämlich alles drin was ich dem Thread beigefügt habe,
von der Werkbank über den Kapptisch bis zum FC System wäre alles dabei.

Gruss Woody Smile


[Bild: attachment.php?aid=3057]
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
#14
@Das Holzwollschnitzelwerk :
Bild ist geändert. Wink

@HMBwing :
Dein Projekt sollte schon mit dabei sein, momentan sogar auf der Startseite.

@Woody1970 :
Ich tausche das Bild aus Wink
EDIT: erledigt!
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
 
#15
(03.05.2018, 12:09)Woody1970 schrieb: Aber bei meinem Projekt gibt es nur ein Foto, von einem Riesigen Lochkäse Laught

 


[Bild: attachment.php?aid=3057]

Pfeife auf die Löcher im Käse.
Ich wünschte, bei mir würde es nur einmal so aussehen.
In dieser Werkstatt würde ich mich operieren lassen. Thumbs Up
  Zitieren
 
#16
Schwester, Kappsäge, nein besser doch den Trennschleifer. Tongue
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#17
Big Grin Big Grin Big Grin  Ich kann aber kein Blut sehen.

@SvePu  Danke für den Bilder wechsel.  Smile
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
#18
(03.05.2018, 13:29)SvePu schrieb: @Das Holzwollschnitzelwerk :
Bild ist geändert. Wink

@HMBwing :
Dein Projekt sollte schon mit dabei sein, momentan sogar auf der Startseite.

@Woody1970 :
Ich tausche das Bild aus Wink
EDIT: erledigt!

Sven - herzlichen Dank (habe Umsortiert und "es ist da" ;-))
  Zitieren
 
#19
'nabend zusammen,

ich habe die Übersichtsseite zur besseren Browser-Kompatibilität noch etwas angepasst.

Wer Probleme bei der Darstellung hat, müsste die Seite mit STRG + F5 einmal komplett neu laden lassen.


Euch allen einen schönen Abend
Gruß Sven
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
 
#20
Hallo Sven,
Sieht gut aus auf dem Handy?

Hast du noch darüber nachgedacht, wie ein Thread für Anleitungen aussehen könnte?

LG
Walter
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste