Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Global] Umstrukturierung der Forenübersicht
#1
Hallo liebe User,

wie ihr sicherlich bemerkt habt, haben wir die Struktur der einzelnen Unterforen etwas überarbeitet.

Die diversen Foren sind jetzt in Kategorien gegliedert, damit sie von euch und neuen Mitgliedern leichter gefunden und genutzt werden können.
Nach und nach werden wir die einzelnen Unterforen durchforsten und unpassende Threads in die entsprechenden Bereiche verschieben. Wir versuchen die Aktionen so zu legen, dass der normale Forenbetrieb so wenig wie möglich behindert wird.

Zusätzlich haben wir jetzt einen "Kleinanzeigen-Marktplatz" eingerichtet, über den in separaten Bereichen private Sachen verkauft oder gesucht werden können.


Ich hoffe, dass diese Umstellung von euch nicht als zu radikal empfunden wird und ihr schnell damit zurecht kommt.
Bei entsprechenden Fragen stehen wir euch natürlich Rede und Antwort.


i.A des Bastler-Treffpunkt Teams
Gruß Sven
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Sieht sehr gut aus!

Wesentlich übersichtlicher Wink
  Zitieren
 
#3
Sven: Merci !
  Zitieren
 
#4
Danke! Thumbs Up
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 
#5
Ist besser, Danke. Thumbs Up

Mir würde wie glaub schon mal erwähnt, ein Werkzeug/Maschinen-Unterforum gefallen, in dem es wiederum Unterforen zu jedem Hersteller gibt und man darin alle Threads zu den Maschinen findet.
Vielleicht könnte man das hier irgendwie umsetzen?
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


  Zitieren
 
#6
Finde die neue Struktur besser. Aber ich würde bei den Kleinanzeigen das kaufen weg lassen. Kann ja auch sein, dass jemand was Verschenken will.

Würde es umbenennen in "suche" und "biete"
  Zitieren
 
#7
Ich finde die neue Struktur auch übersichtlicher.
Gruß
Günther

Theoretisch müsste ich praktisch alles können.
  Zitieren
 
#8
(16.05.2018, 05:53)Mr.Ditschy schrieb: Ist besser, Danke. Thumbs Up

Mir würde wie glaub schon mal erwähnt, ein Werkzeug/Maschinen-Unterforum gefallen, in dem es wiederum Unterforen zu jedem Hersteller gibt und man darin alle Threads zu den Maschinen findet.
Vielleicht könnte man das hier irgendwie umsetzen?

Fänd ich auch ne gute Idee


Ansonsten Top das ganze
  Zitieren
 
#9
Moin,
super Arbeit, danke für Eure Mühe. Thumbs Up 

Gruß Don
  Zitieren
 
#10
Hi Sven,

das sieht gut aus. Danke!

Gruß,
Simon
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste