Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Global Umstrukturierung der Forenübersicht
#11
Hallo Sven,
herzlichen Dank für die prima gemachte Arbeit. Ich finde, es ist jetzt sehr viel übersichtlicher.
Gruß Horst
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
@all:
Erst einmal vielen Dank für eure durchweg positiven Feedbacks!

(16.05.2018, 05:53)Mr.Ditschy schrieb: Ist besser, Danke. Thumbs Up

Mir würde wie glaub schon mal erwähnt, ein Werkzeug/Maschinen-Unterforum gefallen, in dem es wiederum Unterforen zu jedem Hersteller gibt und man darin alle Threads zu den Maschinen findet.
Vielleicht könnte man das hier irgendwie umsetzen?

Diese Option wird auch bereits intern besprochen, jetzt geht es nur noch um die Art und Weise der Umsetzung Wink

(16.05.2018, 07:16)burli schrieb: Finde die neue Struktur besser. Aber ich würde bei den Kleinanzeigen das kaufen weg lassen. Kann ja auch sein, dass jemand was Verschenken will.

Würde es umbenennen in "suche" und "biete"

Ich habe die Marktplatz-Foren noch einmal umbenannt ... so sind sie jetzt auch universeller einsetzbar.
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
 
#13
(16.05.2018, 10:24)SvePu schrieb: Ich habe die Marktplatz-Foren noch einmal umbenannt ... so sind sie jetzt auch universeller einsetzbar.

Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up
  Zitieren
 
#14
(16.05.2018, 10:24)SvePu schrieb:
(16.05.2018, 05:53)Mr.Ditschy schrieb: Ist besser, Danke. Thumbs Up

Mir würde wie glaub schon mal erwähnt, ein Werkzeug/Maschinen-Unterforum gefallen, in dem es wiederum Unterforen zu jedem Hersteller gibt und man darin alle Threads zu den Maschinen findet.
Vielleicht könnte man das hier irgendwie umsetzen?

Diese Option wird auch bereits intern besprochen, jetzt geht es nur noch um die Art und Weise der Umsetzung Wink
Eventuell wäre eine Ordnung nach Hersteller und nach Einsatzbereich ja machbar, kann ja am ende auf die Selben Treads verlinkt werden

Hersteller A 
Hersteller B
Hersteller C

Metallbearbeitung
Holzbearbeitung
Malen / Lackieren
Kleben / Schrauben

So in der Art irgendwie
  Zitieren
 
#15
Das sieht sehr gut aus!! Und es wächst und gedeiht immer mehr!!

Toll!
Grüße Christian



>> Berechnungshilfe und Vorlagen <<


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Henry Ford
  Zitieren
 
#16
Salve,

sehr gut gelungen - jetzt ist es ein Forum Thumbs Up
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste